also:
1) ist der akku im notebook und auch mit ein paar prozent power versorgt kannst du den netzstecker ziehen waehrend der lapp in betrieb ist. dann laueft der lappi so lange bis der akku leeeer ist und schlatet dann ab. ob er nur runterfaehrt bzw was der lapp i genau macht wenn der akku leer ist, verschieden konfigurierbar. ;) ;)
2) ist kein akku im notebook und du keine andere externe stromequelle mit dem lappi verbunden kannst du natuerlich auch den netzstecker ziehen. dann schaltet sich das notebook aber prompt ab. stellt dir vor der tv laeuft und du ziehst den stecker, bildschrim ist schwarz wie er auch bei deinem lapp i sein wuerde. tut in der regel nicht weh, aber sicher nicht sehr gut fuer lappi und windoof auf dauer. und wenn du gerade was laufen hattest bauf dem lappi ist das natuerlich in der regel nicht gespeichert.
also, eher nicht den netzstecker ziehen wenn kein akku im lappi ist.
3) zur info. ich habe mein dell xps seit ca. einem jahr im dauer betrieb und das ganze fast zu 99% ohne akku. nur wenn ich auf reisen bin, ist ein akku in dem ding. ich muss kurz ausholen.... ;D ;D
also ich besitzte keinen TV seit 1.5 jahren. damit ich aber danna doch mal ne dvd sehen kann mit ner pilselette in der hand nehme ich den lappi zum teil mit auf den balkon oder mit ins bett abends. damit ich nicht runterfahren muss um vom arbeistzimmer ins schlafzimmer zu kommen stecke ich schnell den akku rein und ZIEHE den netzstecker RAUS. wenn der lapp i an neuer stelle steht kommt der akuu wieder raus und BEVOR ich den akku entferne stecke ich den netzstecker wie REIN in den lappi (anderes ende natuerlich in die steckdose ;) ;))
4) hoffe das klaerst erst mal auf.