Himmel herrgott nochmal.. ständig mehr und mehr und noch mehr Leistung in einem Elektrofahrzeug, aber ich lese wenig davon, wie die Reichweite erhöht oder Prämien bei Fahrzeugen aufgrund von Nachhaltigkeit ( So ein Elektroauto wechsle ich ja nicht in 10 Jahren wieder, denn sonst würde es sich ja gar nicht rechnen , nest pas ? )
NEIN.. es wir nur wieder darauf hingewiesen das man den Sprint statt in 4,7 nun in 4,4 Sekunden machen kann. Der Rivan Truck macht wenigstens mit jeder Menge technischer und somit wirklich hilfreicher Details von sich reden. Ja auch da wird nicht sooo sehr auf die Reichweite gedrückt. Aber wenigstens heben die nicht als erstes den Sprint auf 100 hervor.
Und Nachhaltigkeit würde meines Erachtens ganz erheblich von einer guten und auch in 15 Jahren noch erhältlichen 2.-Batterie sprechen. Aber wo lese ich denn sowas davon ? Wer garantiert mir dies ?
Oder geht es letzten Endes doch wieder nur um den Verkauf eines gerade gehypten Marktes und deren Fahrzeuge ?
was also wären die GUTEN Gründe mir einen Polestar 2 zukaufen ? Updategarantie bis ? Ersatzbatterie und Motoren erhältlich bis ? Prämiensenkungen bei Versicherungen schon ab dem Kauf ? etc etc
Deine Meinung dazu ?
Danke