hallo leute,
wer sich den thread mal auch auf der ersten seite durchgelesen hat, dem wird aufgefallen sein, dass ich anfangs von hp fasziniert war, aber "the bad cop" pit69 mich auf den rechten weg verwiesen hat und unter anderem dell vorgeschlagen hat. schließlich habe ich nun seit einigen tagen mein studio 15 @home und muss sagen: der letzte dreck!! --> scherz ;) .... astrein das gerät!!! habe die damals vorgeschlagene 2. konfiguration bestellt (u.a. 2x2ghz proz., 3gb ram, 250gb platte, 2 jahre garantie ...). habe jetzt noch nicht soviel damit gemacht (ist noch ziemlich neu), aber verarbeitung, display und leistung fallen definitiv schonmal positiv auf. und das alles für 800€.
also cherry, soweit ich deine posts verfolgt habe kann ich dir auch nur empfehlen zu dell zu greifen. integrierte webcam und wlan sind bei mir auch vorhanden. habe sogar noch kostenlos ein externes modem dazubekommen (weil bei mir leider kein dsl gibt :( !! alles in allem scheint es so als würde mein notebook deinen ansprüchen völlig genügen.
nach vielen recherchen meinerseits fiel außerdem der service sehr sehr gut auf, im gegensatz zu hp (pavilion-reihe) zum beispiel.