Hab mir am 23.9.08 einen dell studio 15 Notebook bestellt
T8300, 320 GB, LCD Back Cover : Midnight Blue Microsatin Finish, Arbeitsspeicher, Dual Channel 4,0 GB (2 x 2048) 667 MHz DDR2 SDRAM
Phase 1: 23.08
Phase 3: 27.08
Vorraussichtliches Lieferdatum 20.10.08
nach mehr als 2 wochen in Phase 3 hab ich bei dell angerufen (diesen Montag) und nachgefragt was los ist, wieso sich der status nicht ändert. Als Antwort kam, dass das gerät pünktlich geliefet wird, und sich der Status erst später ändern wird. Heute bekomme ich dan ein Mail von dell:
Wir müssen Ihnen mit Bedauern mitteilen, dass die blaue Farbe nicht mehr lieferbar ist.
Daher muss die Bestellung storniert werden.
Ihr Ansprechpartner, Herr ***** wird Ihnen ein neues Angebot senden. Sie können ihn auch direkt kontaktieren.
was kann ich da noch machen? i brauche unbedingt ein Gerät, die Uni hat schon angefangen
MFG