ihr denkt ihr leidet.......
...sicher?
nun meine "
story":
am 12.08.08 bestelle ich als NEUKUNDE von dell einen studio 15 mit folgender konfig:
2.4 ghz, 4 gb ram, vista home, 320 gb hdd, 1440x900 LED display, backlit tastatur, topo design "black", ati 3450 256mb, und den standardkram.....
ich zahlte mit kreditkarte und bekam sofort die auftragsbestätigung per mail. hier mal die daten:
phase 1: 12.08.08
phase 2: 13.08.08
vorrasstl. lieferterm.
23.08.08-> 06.09.08 Anruf 1
phase 3: 06.09.08
versch. lieferterm.
10.09.08Kreditkartenabrechnung: 02.09.08 ABBUCHUNG! direkt
-> 15.09.08 Anruf 2
-> 16.09.08 Anruf 3
versch. lieferterm.
25.09.08versch. lieferterm.
10.10.08...
ich warte heute bereits über 6 wochen auf den laptop und bin am verzweifeln... und soll erst in 2 wochen geliefert werden....
anruf 1: freundliche statuscheck bei der hotline und wann er in produktion geht. kurzdarauf geht er seltsamerweise im statuscheck "in produktion". mitarbeiterin sagtpruduktion dauert 2-3 tage (wartezeit hotline ca. 10 min)
anruf 2: frage, wie lange prodution noch dauern will, meint sie, dass er zwar im status in der produktion ist, aber eigentlich noch in der vorbereitung, da graka und cover fehlen -> SPRICH status 2 .... somit befindet er sich noch heut im "FAKE status 3"
ich mache druck und so bietet sie mir an, mit ihrem vorgesetzten zu reden.... ich nehme an! er will mich am selben tag anrufen............. nichts aber geschiet... -> somit...
(wartezeit hotline ca. 13 min)
Anruf 3: kurzer statuscheck, ich verlange einen persönlichen ansprechpartner, der sich um meinen fall kümmert!!! und frage forsch warum der vorgesetzte mich nicht angerufen hat, da ich auf ihn gewartet hab..... die mitarbeiterin sagt, dass ich keinen bekomme, da ich online bestellt hab und verweist wieder auf den vorgesetzten, welcher mich erneut am selben tag anrufen will....... nix passiert..... kein anruf bis heute!!!!!!! wartezeit hotline ca. 9 min)
ich fühle mich von dell SOWAS von verarscht! ich will nun wieder anrufen und endlich mal einen vorgesetzten bekommen! aber vorher will ich paar tipps bitte von euch, was ich fordern kann ( zb. ne tasche......wenn das denn reicht....) und wenn er nicht darauf eingeht, welche rechtliche möglichkeiten ich hab zb rabatte oder nachlass zu bekommen!? DIE sollen für die zeit bluten!!! .....
dabei möchte ich NICHT stornieren, da das geld von der kreditkarte abgezogen wurde ( ich dachte die buchen erst nach der lieferung......ist das rechtens was die machen!?), un somit das geld erst wieder bei der nächsten abbuchung in nem monat da ist um mir woanders einen zu kaufen..... außerdem will ich den studio haben.... :(
also bitte helft mir!
wer will, kann mich auch per email unter:
[email protected] kontaktieren (seriös gemeinte hilfe)
mfg simon