Glückwunsch an Schago und marco und danke für die abermalige Bestätigung, daß nahezu alle Sorgen um Lieferverspätungen grundlos sind.
Quote from: marcovolt on September 22, 2008, 12:44:37Ich bin mehr als Glücklich mit diesem Laptop :)
Auch der Akku sollte durchaus 7-8H Halten!
Yep, am Ende zählt wirklich nur "glücklich mit dem erhaltenen Notebook" :)
7 bis 8 Stunden Laufzeit halte ich aber sogar mit 9-Zellen-Akku und WLED-Display für übertrieben,
3 bis 4 Stunden sollten realistisch sein, maximal 5 Stunden bei entsprechender Nutzung.
Quote from: migi79 on September 22, 2008, 11:56:01Der Fingerprint Reader ist nicht vorrätig und deswegen stoppt die Prod. für alle mit Fingerprint!
Also nix Design Probleme!
Naja, wohl eher mal wieder eine Ausrede des Kundenberaters, denn...
FingerPrintReader ist als Komponente quasi schon Standardbestellung, da selbiger zum Bleistift im XPS serienmäßig integriert, sollte auch dementsprechende Lagerverfügbarkeit gegeben sein.
Allerdings sind Cover-Lieferschwierigkeiten eigentlich bereits bestätigt, denn im Studio 15 ist zum Beispiel gar kein "Topo-Design" mehr erhältlich, im Studio 17 sind von 4 ursprünglichen "Topo-Covern" auch nur noch 2 bestellbar, beim Studio 15 ist dazu bezüglich "Mike Ming - Design" schon im Konfigurator "Verlängerung der Lieferzeit " genannt.
Theoretisch läßt sich dadurch auch ein generelles Problem mit dem Zulieferer ableiten, da dieser voraussichtlich auch die Handballenauflage liefert könnten Lieferschwierigkeiten des FingerPrintReaders auch damit in Verbindung stehen.
Meinereiner empfiehlt für Neubestellungen die Anfrage beim DELL-Kundenberater betreffs Coverfarbe und deren Verfügbarkeit. Der DELL-Kundenservice besitzt normalerweise eine sehr gute Beratungsqualität und ist auch an schneller unproblematischer Lieferung interessiert.
Alles in allem kann aber wieder nur bestätigt werden wie christiane es so richtig ausdrückte:
think positive! ...das in Auftragsbestätigung genannte Lieferdatum wird nur in ganz seltenen Fällen nicht eingehalten.
*Thumbs up*