@Clausito
Also kompetent sind die Jungs und Mädels aus dem xps-forum ganz ohne Frage, allerdings *imho* einfach etwas zu DELL-besessen ;)
Außerdem halte ich es persönlich nicht immer für ratsam, gerade neuen Usern andauernd die "SuFu" vorzuhalten. Nach meinen eigenen Erfahrungen in vielen Foren sind Inet-Foren nämlich meistens derart schlecht strukturiert, daß Themen, Infos und Antworten zwar für Stammuser sicherlich sehr leicht auffindbar sind, andere User aber auch mittels SuFu nur seltenst wirklich brauchbare Infos erhalten. Ein wichtiger Schritt dafür wäre zum Bleistift, wichtigen Threads immer klare eindeutige Titel zu geben, und sei es nachträglich, denn ein Thread mit Titel X wird mir meistens auch brauchbare Infos zum Thema X liefern, über verschiedenste Thread-Titel verstreute Infos zum selben Thema dagegen nahezu niemals.
Egal, Ansichtssache, jedenfalls Glückwunsch zu Deinem XPS und falls bei Dir genannte Probs betreffs Shutdown und/oder WiFi auch noch auftreten sollten, bitte Nachricht, vielleicht finden wir ja dann gemeinsam Ursache und Lösung ;)
@Ari
Danke schonmal für die Fotos und wegen der Handballenauflage... kannst Du das etwas detaillierter beschreiben ? Wir haben noch kein Studio, kenne aber ähnliche Dinge vom XPS und ist nur selten ein echter Defekt.
@Currizon
Wie Clausito schon sagte, oben unter "Planmässige Zustellung", Uhrzeit siehst Du aber erst am Tag der Zustellung bzw. wenn der UPS-Mann klingelt ;)
Kannst aber nun den derzeitigen Aufenthalt Deines Notebooks quasi mitverfolgen.