@nane
Stimmt schon, Vaio ist Geschmachssache, aber ihr gefällt's gleich so gut, daß schon die Frage kam, wieso überhaupt Dell wenn das Vaio auch noch wesentlich besser ausgestattet ist. Antwort: das Sony ist nur unwesentlich billiger und daher Vorteil Dell: 3 Jahre Support.
Aber qualitativ und preislich hab ich bereits das ThinkPad durchgesetzt, das kostet nämlich trotz wesentlich besserer Ausstattung gleich mal stolze 270,- Euronen weniger, und da sind beim Studio gewünschtes Backlight Keyboard und Versand noch gar nicht dabei :p Wenn ich aber das WLED beim Studio rausrechne, dann hat das Teil gleich gar keine technische Chance mehr gegen das Thinkpad.
Folglich mal schauen was Dell da noch retten kann, ADAC-Mitgliedschaft oder "Schlagmichtot", mir egal, sonst eben Lenovo.
Ein 10%-Gutschein würd's jetzt gerade noch machen, wär dann zwar immer noch deutlich teurer aber überlegenswert, nur wird's bei der Nachfrage für's Studio garantiert so schnell keinen geben.
Egal, hab nix gegen ein Lenovo im Haus, kenn sie ja gut genug aus der Arbeit *gg
@Ari:
Hihi, ich hätte doch mit Dir wetten sollen ;) ...wird ja dann sogar vor Ende nächster Woche, spätestens Mittwoch *gg
Phase 4 gibt's nicht wirklich, zumindest im Status-Check nicht, geht direkt nach Zahlungseingang auf Phase 2, dann dauert's und von Phase 3 springt's dann innerhalb ca. 1 Tag gleich auf Phase 5, dann noch 2 bis 3 Tage und das Notebook ist bei Dir.
War Phase 4 nicht der Qualitäts-Check ? Naja, Gottseidank fehlt der nur im Status-Check ;)
Viel Spaß dann schonmal und nicht vergessen, ab Montag ist Dein UPS-Tracking aktiv.