Ich hatte auch Streß mit Dell , habe erst am 02.06.2008 einen Inspiron 1720 bestellt ,und der sollte in 2 Wochen kommen ; einen Tag vor auslieferung bekomme ich ne mail ,die Lieferung würde sich verspäten weil der Prozessor nicht vorrätig gewesen sei !
Ich solle ne Woche warten ,und dann sei er bei mir , doch 5 Tage später schrieb mir meine Kundenberaterin ne mail ,ich solle mich melden ,Die Farbe vom Gehäuse sei aus gegangen ,ich hatte nämlich blau betsellt!
O.K dann hatte ich gesehen ,das Das Studio Laptop gerade an dem Tag neu raus gekommen war ,und ich bestellte dieses ,und meine Beraterin sagte sie mache den Auftrag auf beforzugte Bearbeitung , o.k dachte ich super ^Bestelltermin war also der 27.06.2008 , also sollte das Laptop am 18.07.2008 kommen !
Am 16.07.2008 wurde mein Auftrag auf den 06.08.2008 verschoben ,weil angeblich keine Akkus da seien , komisch andere schreiben sie haben das Studio Labtob , und ich muß so lange warten ,obwohl ich eine Stunde nach dem das Studio Labtob raus gekommen war bestellt hatte !
Meine Meinung über DEll , Sie machen viele Versprechungen ,die sie dann nicht halten können ,und scheinbar werden einige Kunden besser oder beforzugt behandelt als andere !