Tach,
hier mal etwas Licht im Dunkeln von seitens Dell:
Sehr geehrter Herr XXX,
ich danke Ihnen für Ihr Schreiben.
Diese Pakete befinden sich zur Zeit in dem Center in Shanghai. Die UPS muss warten, biss der Flugtransport fähig ist diese nach Europa einzufliegen. Der normale Flugverkehr kehrt langsam wieder zurück, wobei zu beachten ist, dass Priorität medizinische und militärische Flüge haben, danach Passagierflüge und letztens Transportflüge. Wir haben leider keine weiteren Informationen, weil diese Pakete noch nicht physisch an UPS übergegeben wurden. Die Bestellungen werden der Rheie nach verarbeitet, wenn die UPS Deutschland die Pakete erhalten hat, wird auch der genaue Liefertermin sichtbar. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Michal Saradin
Dell Kundendienst
DELL GmbH,
Main Airport Center
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
Hotline DE: 069-9792-7350
Hotline AT: 0820-2405-3014
Fax +49 (0) 69-34824-8859