Habe gerade bei Dell angerufen und die Supportdame(welche übrigens immer deseleb ist) meinte das ich selber das Gerät stoniert hätte.Dannach meinte sie das sie den nicht liefern könnten weil ich einen Tv-Tuner bestellt hätte,der so nicht lieferbar sei!!!
Tv-Tuner habe ich aber nie bestellt,das geht auch aus meinen E-Mails hervor, die ich von Dell erhalten habe.
Desweiteren wollte Dell meine Bankdaten haben, allerdings müssten die die doch egentlich schon haben!!!
Alles sehr komisch wen ihr mich fragt!
Als ich die Dame dann immer weiter bedrängte und fragen stellte hat die Dame einfach aufgelegt!!
Das ist doch die Frechheit hoch 9!!!!
Außerdem versteht man die Dame kaum,da sie einen ziemlichen Ost-Akzent.
Die meinte ann noch das die das Geld nicht einfach zurrückzahlen können.
Werde jetzt gleich mal zu meinem Anwalt fahren und ne Klage raushauen.
SO ETWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT JND ICH WÜNSCHE ES KEINEM DER SICH JE EINEN LAPTOP ODER ÄHNLICHES KAUFT.
Fazit:FINGER WEG VON DELL!!!