Hallo die Studio `s kommen wie es scheint aus China, Irland ist wohl leider Geschichte, da war Dell noch klasse aber so ist das leider immer weiter gen Osten und der Service nimmt ab. Können ja alles da jedenfalls mit dem Mund wie viele andere Breiche es auch zeigen, Qualität ist eben nicht zu bekommen indem man die Leute anstellt die ganz wenig oder gar keine Ausbildung haben.
Wie auch immer mein Studio ist seit einiger zeit da und die Tage stand nen UPS Wagen vor der Tür und brachte mein Entschädigungsgeschenk, einen Rucksack wie ich in auch schon bekommen und gezahlt hatte.
Ich hatte nix bestellt also seh ich es als Geschenk an, für meine Unananehmlichkeiten.Falls noch ein Laptop kommt lach ich mich schlapp aber gleub ich nicht, nichts mehr von dell gehört. erts war er weg Neubestellung ohne Bestätigung Tags drauf war er bei mir.
Unter`m Strich der letzte Saftladen geworden, und ich hab meinem Freund empfohlen nichts bei dell zu keufen im Augenblick, er kauft nun in nem Laden ein anderes Fabrikat.
Gruß
Armin