Lagebericht von der DELL-Front Die Tränen bei meiner11 Jährigen Tochter sind mittlerweile Geschichte,die Wutausbrüche und Verwünschungen gegen DELL leider noch nicht...na ja,zur Zeit spielt sie halt mit dem Spielzeug,dass ihre kleine Schwester zu Weihnachten bekommen hat(Murmelbahn,Zoo mit SCHL....-Tieren u.a.),ist schon Wahnsinn,wie sich ein angehender Teenager wieder mit Sachen beschäftigen kann,für die sie vor 2 Wochen allenfalls ein müdes Lächeln übrig gehabt hätte...Aber ihre kleine Schwester mit ihren 4 Jahren duldet das auch nur bis zu einem bestimmten Punkt,deswegen ,BITTE,BITTE DELL seht zu,dass das Ding endlich ankommt!!! Zumal die "Grosse" ihre Wutausbrüche mittlerweile auch schon in ihrer Community im Net veröffentlicht(übrigens geschrieben auf einem Inspiron 6400 mitDUO-CORE Prozessor,aber leider nicht in Rot...) Ich habe in den letzten Tagen schon einige Erklärungen vom DELL-Support gehört(1. schon unterwegs,2. ist bis zum 24.12.da,3ist aus Asien(?)schon 2 Tage unterwegs und muss in allerkürzester Kürze bei Ihnen eintreffen),aber wenn ich die anderen Erklärungen und Ankündigungen(termite,franka2311u.a.)lese,kann ich eigentlich nur noch milde lächeln und sagen,DELL,quatscht nicht so viel,lasst endlich Taten(bzw. Zustellungen)folgen und denkt daran,mich rechtzeitig vorher zu informieren,wann es soweit ist,weil in dem Moment wahrscheinlich nur die Dame zu Hause ist,für die das Teil bestimmt ist(FERIEN!)und wenn dann der UPS-Mann sagt "Tut mir leid,aber ich kann es dem Besteller nur persönlich übergeben",dann möchte ich an diesem Tag entgegen meiner Natur wahrscheinlich noch ein Paar Überstunden dranhängen... :-[ >:D :( :o