Quote from: Manu on December 09, 2009, 12:29:18
Hey Leute
Hab am 24.11 bestellt...
Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden deshalb habe ich extra keine Zusatzkonifguration durchgeführt.
Handelt sich um das New Studio 17
Vorraussichtliches Datum ist der 11.1.10. Ich mein halllo wie kann mal so lang für ein standart Notebook brauchen.
Seit gestern steht der Status auf Produktion und ich Hoffe das sich da noch was tut und das Ding vorm 24. bei mir ankommt.
Sonst werde ich in Zukunft auf Dell vollkommen verzichten.
Mfg
Zum X-ten mal...
Es ist ein VORRAUSSICHTLICHER Liefertermin... das berechnet sich aus geschätzer
Zahlungs-, Bearbeitungs-, Produktions- sowie Lieferdauer + Polster.
In Einzelfällen kann es so lange dauern...
Es geht fast immer schneller... Es gab Probleme mit Bluethooth und per Telefon zusätzlich bestellten W-Lan Karten...
Alles andere sollte schneller gehen.
Desweiteren sollte man daran denken, dass man diesen Termin ja direkt genannt bekommt.
wem es nicht passt kann es ja abbestellen... es ist nunmal kein Betrieb, der die Ware auf Lager hat.
Er wird erst produziert nachdem man bestellt....
Jetzt sollte man siche diese knaller Angebote mit den i7 ansehen... kurz vor Weihnachten.
Wen wundert da eine hohe Nachfrage? Ist nur logisch...
Dann sollten die meissten Leute die hier im Forum lesen auch bedenken wie viele ( wenige ) hier Probleme mit Dell haben.
Z.b. dass die Lieferrung tatsächlich so lange oder länger dauert.
Das sind nur eine handvoll Leute gemessen an den hunderten Kunden die Dell hat.
Und um ein paar beruhigende Worte an die Leute zu geben, welche den Produktionsstatus haben:
Sollte normalerweise bis nächste Woche in die Versandphase gehen.
Bei mir und einigen anderen, von denen ich hier im Forum gelesen habe ist,
nach dem Wechsel auf Status: Produktion der Laptop nach knapp unter 14 Tagen später zu Hause gewesen.