Für alle, die den Lieferstatus bei UPS über den Dell-Link nicht abrufen können (ist bei mir übrigens auch noch so) und auch keine Mail mit Link von UPS bekommen haben:
Klickt auf den Link und gebt dann in das Feld "Sendungsreferenz" Eure Frachtbriefnummer (Steht im elektronischen Lieferschein) ein. Dann funzt es.
Die andere Variante (hab ich aus nem anderen Thread) ist:
QuoteDie Frachtbriefummer in den Betreff einer E-Mail einfügen und an die E-Mail Adresse [email protected] senden. Ca. nach 1 Minute kommt der Status zurück. Diese Vorgehensweise ist laut UPS besser, da man sich auf diese Angaben verlassen kannn. Solange keine Sendungsdetails angezeigt werden, ist die Lieferung nicht an UPS übergeben worden.
Jedenfalls steht bei mir noch Rechnungsdaten erhalten, obwohl Lieferung laut UPS-Mail morgen sein soll und auf der Statusseite von UPS sogar was von heute steht.
Wird ein SEEEEEEHHHHHR langer Frühdienst werden .......... :-\
Edith sagt, ich soll mir vor den Kopf klatschen:
Vermutlich bedeutet das hier
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 15.06.2009
dass das Teil an dem Tag (also heute) erst an UPS übergeben wird, auch wenn hinter "versandt an:" meine Stadt steht. Dann müssten die bei UPS aber Gummi geben, um das Teil von Polen über (wie ich hier mehrfach gelesen habe) Nürnberg zu mir nach Hause zu bringen bis morgen ab 08:00Uhr (ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich dann auf der Arbeit bin ? ::) )