Bei mir sieht das ganze ähnlich aus.
Bestellt am 1.6.2009 Studio 15 mit KK
Phase 1 nicht bemerkt, da gleich Phase 2 und in der häng ich seit heute.
Beim ersten Anruf sagte mir die schlecht zu verstehende Dame, dass alles in Ordnung sei und das NB wie vorgesehen am oder vor dem 17.6.´2009 geliefert werden würde.
Beim zweiten Anruf, einen Tag später, machte ich eine, noch viel schlechter zu verstehende, Dame darauf aufmerksam, dass ich schon über 10 Tage in Phase 2 stecke. Da meinte sie dann, dass es Schwierigkeiten mit der Lieferung von Bauteilen geben könnte. Trotzdem solle das NB rechtzeitig kommen.
Völlig bescheuert die Hotline. Die haben doch gar keine Ahnung und lesen nur das ab, was man auch selbst in Erfahrung bringen kann.
Mit dem Lieferdatum vom 17.06.2009 rechne ich schon gar nicht mehr.
Ich bin schon total sauer auf Dell, obwohl mir ja zwei mal versichert wurde, dass das NB nicht zu spät kommen würde.
Als ich im Winter 2006 einen Desktop PC bestellt habe, war der innerhalb von 7 Tagen da. Ich dachte, davon könne ich auch bei den NBs ausgehen.
Naja. Abwarten.
Wenn das Teil bis Juli nicht da ist, wird stoniert und ein MacBook gekauft.