Ich kann nicht verstehen, wie UPS eine weltweit führende Firma ist. Kann nciht begreifen, wie soetwas passieren kann. Seit 23.10 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) haben sie bereits meinen Laptop am 29.10 erfahre ich das erste mal, dass er nicht mehr aufzufinden ist. De Suche läuft NOCH IMMER!!!!!! ES ist nicht zu glauben, es ist wie ein schlechter Scherz!!!!! Meine Kreditkartenfirma wurde bereits informiert und wird den Betrag nicht abbuchen. Seit mittlerweile 7.10 warte ich auf meinen DELL STudio 15... ich hatte eine wahnsinns Geduld, aber würde ich jetzt mein Laptop kommen, würde ich mich nicht mehr freuen können. Für mich ist es vorbei und morgen wird DELL das auch erfahren. Ich gehe morgen zum Mediamarkt und informiere mich über einen SONY VAIO, den ich mir bereits im Internet angeschaut habe. Am Mi liegen die Ergebnise der Suche vor, ich schätze stark, dass er dann endlich als verloren gilt, werde aber bereits morgen stornieren. Ich rate nur allen sich nicht verarschen zu lassen. Ich habe es lange genug getan.. Habe mir den unglaublich inkompetenten Kundenservice von UPS geben müssen, aber das hat nun ein Ende. Man könnte sagen ich gebe auf, man könnte aber auch sagen, dass ich endlich aufstehe. Ich wünsch alle, die sich für DELL entschieden haben, dass sie bessere Erfahrungen machen. Ich fand das Konzept toll, leider hat es bei mri nicht funtkioniert. Ich wünsche euch allen einen tollen Studio und hoffe ihr habt viel Spaß. Mir bleibt nun wenigstens der Ärger erspart, wenn der Laptop mal kaputt gewesen wäre....das wäre dann die UPS Fortsetzung und gegen die entscheide ich mich sehr bewusst.
Klar ist für mich: nie wieder eine Firma, die mit UPS ausliefert.