HIIIIIILFE!!!
Ich saß vor der Dell Hompage und wartete auf Statusänderung... und die bekam ich..."Ihr Auftrag wurde storniert" :o. Für den Fall, dass ich den Auftrag nicht selber storniert habe (HABE ich nicht!) werde ich um Verzeihung gebeten und per Email informiert (WURDE ich nicht!).
Morgen werde ich wohl oder über nachforschen müssen, wollte aber Fragen, ob es hier Erfahrungen gibt mit Stornierungen, die aus heiterem Himmel hereinbrechen... Dazu ein paar Infos:
Bestellt am 06.10. (online)
Phase 2: am 14.10.
Es sollte ein Studio 15 werden mit Core2Duo P8400, Radeon HD3450, in orange, mit WXGA+-WLED(1280x800) Bildschirm, 4GB RAM, 320GB HDD, oranger Maus (V220 - war halt gratis im Angebot) - ich hoffe mal nicht, dass die komponenten kritisch sind, weil sich z.B. Prozessor und die Farbe in keinem aktuellen Angebot wiederfinden, und ich hab kurz vor Umstellung bestellt... :-\
hab grad gelesen, dass @sini Probleme mit dem blauen Cover hat... nur hab ich noch keine Begründung für die Stornierung bekommen
Nach Möglichkeit will ich diese Konfiguration auch behalten, ich find die klasse, und weil das aktuelle Angebot mir nicht zusagt (Preis/Leistung ist kein Vergleich)!!
Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit, die bestellung wieder aufzunehmen? Ich hab zwar noch keine Begründung zugesandt bekommen, mir fiele auch keine triftige ein, aber kann man überhaupt eine Stornierung rückgängig machen wenn ein Mißverständnis vorliegt?
Vielleicht fällt euch was dazu ein, ich wäre dankbar.
MFG Richard