@XQS: Ja, hab am 23.9. bestellt, und bin seit dem auch in der 3.Phase, also ist das heute genau eine Woche. Ist noch nicht soooo lang, aber es fühlt sich unendlich an, wenn man täglich 10mal nachschaut, ob sich was am Status getan hat ;)
@Paedder: Ich kann deine Ungeduld vollkommen verstehen, das ist echt nervig, wenn nichts vorwärts geht und dann andauernd Nachrichten vonLeuten, die nach einer Woche schon ihre Bestellung haben. Allerdings würde ich einfach mal anrufen und nachfragen, denn komisch ist das schon, dass sich bei dir nichts bewegt. Das ging mir erst auch so, dann hab ich angerufen und der Grund für die Verzögerungen war, dass ich aus Versehen was falsches eingegeben habe bei der Kreditkartenbestellung (zwei verschiedene Adressen, das mögen die ja nicht so gern ;) ). Allerdings hatte ich dann auch nach 3 Tagen eine Stornierung im Briefkasten, also ist das bei dir wahrscheinlich nicht der Fall. Aber einfach mal nett nachfragen, vielleicht beschleunigt das den Prozess ja etwas!