@XQSDanke für die Info und wie bereits
zuvor gesagt "bei wirklich teureren Konfigurationen (und mehreren Zusatzkomponenten) sind dagegen auch mal ziemlich hohe Preisnachlässe möglich", "DELL nochmals die Preise für's Studio anheben wird *vmg" usw.
Danke auch noch für die Registrierung, macht ja bald auch richtig Sinn wenn Du Dein DELL in Händen hältst.
@migi79Naja, Du meintest wohl eher cooler Post ;) Hoffe nur,
der wird auch mal von anderen noch gelesen und nicht wieder nur überlesen, sonst kann ich mir zukünftig derartige Infos dann echt mal sparen.
Aber auch mal wieder
geile Aussage eines DELL-Kundenberaters, was sollen wir denn bitte aus dieser Info entnehmen ? Kauft woanders und bloß nicht bei DELL ??? Das Problem ist mittlerweile lange genug bei DELL bekannt und höchste Zeit, daß DELL es endlich in den Griff bekommt. Scheinbar liegt aber dort gerade mehr wie nur die Materialwirtschaft im Argen, einen Kundenberater mit derartiger Aussage würde meinereiner fristlos kündigen, die bezüglich Lieferproblemen verantwortlichen Personen sowieso schon lange auf der Straße. Beratung bedeutet nämlich nicht Verallgemeinerung sondern Möglichkeiten von Alternativen, wann lernt der DELL-Kundenservice endlich auch diesbezüglich Deutsch ?
Betreffs "Winter" aber schlechter Zeitpunkt für Notebook-Kauf, wie schon woanders geschrieben, Weihnachten steht vor der Tür, Adventskalender lassen jetzt schon grüßen, DELL zieht auch jetzt schon die Preise nochmals an und Weihnachtgeld wird im Januar von allen Händlern auch schon seit langem mitgenommen.
Und nix zu danken, immer gerne solange es auch gelesen wird und ich nicht immer alles x-mal wiederholen muß.
@prüllerUnd ? Habe ich nun meine
Wette gewonnen oder nicht ? ;)
Der UPS-Mann wird das Paket jedem geben, der bei Deiner Mutter die Tür öffnet, sollte also problemlos klappen.