News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

carnival

Geselle auch mich mal dazu als Dell-Neuling-Wartender.
Bestellt ein Studio 15 am 26.08....Lieferung am 16.09..

Ist ja ziemlich unterschiedlich was die Liferfrist angeht.
Bin sehr gespannt.

Caro

Studio 17: T5750, 3GB RAM, 250GB HDD, ATI Radeon HD3650, Backlit Keyboard, WLAN-N

Alex1232

Also ich warte auch auf den studio 15 mit 9 zellen akku!
mein vorraussichtlich spätestes lieferdatum ist der 17.9. aber ich bin immernoch in phase 2...
ich glaub in phase 2 hängt man ziemlich lange bevor es dann zügig weitergeht oder wie war das bei euch?

Caro

Also bei mir wars so
Bestellt 12.8.,Phase 2 ab 13.8.,Phase 3 2.9.,Phase 4 und 5 3.9.
Ist aber ein Studio 17 vieleicht gehts beim 15 schneller.

Gruß Caro
Studio 17: T5750, 3GB RAM, 250GB HDD, ATI Radeon HD3650, Backlit Keyboard, WLAN-N

t.meissner

also ich hatte bis gestern Phase 2, heute Morgen Phase 3, heute Mittag Phase 4 und jetzt Phase 5. Wie lange wird wohl ups noch brauchen?

gruß

Thorsten

Alex1232

ich hoffe dass es schneller geht!
mein pc hat die grätsche gemacht kurz nachdem ich bestellt hatte!
dementsprechend bin ich auf das teil angewiesen :/
hatte dell auch shcon ne email geschrieben aber da kam bisher nichts zurück.
naja mal sehn!

gruß alex

t.meissner

@Nane, das währe klasse :-)  noch sehe ich bei ups nichts, aber ich denke das kommt heute abend noch....

jake

ich gehöre jetzt auch zu den Wartenden.

Studio 17 am 02.09.2008 um 20:30 Uhr bestellt.
Zur Zeit ist noch Phase 1.
Voraussichtliches Lieferdatum 01.10
ich hoffe aber es geht ein bisschen schneller.

insel

bin mit meinem studio 17 soeben noch in phase 4 gerutscht.......vielleicht folgt ja heut noch phase 5....das verpacken kann ja nicht so lange dauern und dann werd ich morgen sicherlich auch den link von ups erhalten......hoffe es mal, aber ob ich dann am wochenende damit mich schon beschäftigen kann?hm-mal sehen wie es nun voran geht

badifix

@t.meissner

man ist das mies, wir haben ja die ähnlich geschichte (neue bestellung eines notebooks nach mängel am alten)  ich hab am 19.08 bestellt, am 21.08 war ich in phase 2 und bis heute hat sich noch nichts getan, ich bin fast am verzweifeln, das kann doch wohl nicht wahr sein :-!

s-sense

@badfix

bei mir der gleich fall, mangelhaftes studio zurück, 1 woche nach abholung kam erst die gutschrift und die neue schon vorher geklärte bestellung in gang...

und seitdem phase 2.... da enttäuscht dell schon ein bischen.
Studio 17: T8100, 3GB, 320GB HD, Backlit Keyboard, ATI HD 3650, 6-Cell Akku, LED-Display, Bluetooth, Remote Control, N-WLAN

Bestellt: 21.08.2008
Phase 3: 05.09.2008
Phase 4: 06.09.2008
Phase 5: 06.09.2008
Lieferdatum vorraussichtlich: 17.09.2008
Tatsächliches Lieferdatum: 09.09.2008

t.meissner

@badifix
naja mängel hatte ich ja nicht, hatte es auch noch nicht bekommen, nur im nachhinein wollte ich doch einiges anders haben...Der Lieferzeitpunkt wurde bei der alten Bestellung von dem 22.8. auf dem 9.9. verschoben. Am 22. habe ich storniert und neu Bestellt, Lieferung 9.9. und jetzt am Freitag den 5.9.  kommt UPS :-) Ich wünsche dir jedenfalls das deines ball auch kommt. Was hast du den für eins bestellt?

@Nane: Dein Tip mit dem Freitag wahr richtig :-)

gruß

thorsten

badifix

Hab ein Studio 17:
T8300-2,4 Ghz
4GB RAM
Blu-Ray
320GB
Backlit Tastatur
3650 ATI RADEON
9cell Akku
1920*1200
Belkin Tasche
Fernbedienung
-------------------------
1500€

was hat deiner und wie viel hat er gekostet?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview