News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

badifix

So jetzt frage ich mich, warum dein Notebook, das du am 22.08 bestellt hast, 2 tage früher als meins kommt... hab meins nämlich am 19.08 bestellt...???
Hab n Studio 17 bestellt...
mein berater bemüht sich denke ich auch nicht wirklich... hat er zwar geschrieben aber naja...

t.meissner

Hey, hast du auch mit Kredidkarte und telefonisch bestellt?
So ist das, fragt ein Kunde ob der der Liefertermin eingehalten werden kann, so wird auf den Button mit der aufschrift" umgeduldiger Kunde" geklick und fertig ist die Antwort mail....

Ich habe aber noch noch Hoffnung, wenn sich jedoch mitte bis ende der Woche immer noch nichts tut, wird diese Hoffnung schwinden...

gruß

Thorsten

badifix

hi, hab mit kreditkarte gezahlt... mein früheres studio 17 hatte 2 mängel display ... dann ne interne gutschrift...

Razorbacks

Mein Studio 15 hat auf Phase 3 das Wochende verbracht. Hoffe daß es morgen dann weiter geht und ich am Mittwoch stolzer Besitzer sein kann :-)

bigB

Ich hab am 18.8. ein Studio 15 bestellt. Bin bis jetzt, laut Homepage, immernoch in Phase2. Die Beratierin sagte aber schon am 21.8. dass der Laptop in Produktion sei?!? Das kann doch irgendwie nicht sein, oder?
Sollte man seinen Berater nochmals kontaktieren? Oder bringt das nichts?
Wann habt Ihr bestellt und in welcher Phase seid Ihr? Wann ist euer Liefertermin?

------------------------------------------------
18.8. bestellt: Studio 15, T8100, Led, Fingerprint, 4GB, 9Zell Akku

badifix

@bigb
ich habe am 19.08 bestellt (mein studio 17 ) und bin auch noch in phase 2... mein berater hat mir letzte woche dienstag auch geschrieben, dass mein notebook schon in produktion wäre... ich denke zur produktion gehört auch die vorbereitung... wann ist dein vorraussichtiliches lieferdatum? und was hast du drin ( graka, tastatur,display,akku...) ... wie viel hat deiner gekostet?

gruß b.

s-sense

beim letzten mal hats genau 16 tage gedauert von bestellung  bis zur auslieferung.

diesmal hänge ich seit dem 21.08. in phase 2....
naja, ab phase 3 geht meist alles sehr schnell, falls ausreichend akkus, backlit-keyboards und travel remotes vorrätig sind  ;-)
Studio 17: T8100, 3GB, 320GB HD, Backlit Keyboard, ATI HD 3650, 6-Cell Akku, LED-Display, Bluetooth, Remote Control, N-WLAN

Bestellt: 21.08.2008
Phase 3: 05.09.2008
Phase 4: 06.09.2008
Phase 5: 06.09.2008
Lieferdatum vorraussichtlich: 17.09.2008
Tatsächliches Lieferdatum: 09.09.2008

FunkFish

Ich bin in Phase 5
Mittwoch solllte es laut UPS da sein

Bestell Datum:   12.08.2008
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem):   09.09.2008
Tatsächliches Versanddatum:    30.08.2008
Planmässige Zustellung: 03.09.2008

naja, 3 wochen!

insel

habe bei dell angefragt ob es schneller geliefert wird wenn ich den 9 zellen akku haben möchte für mein studio 17....heut habe ich folgende mail erhalten:

Sehr geehrter Herr,
wir versuchen das zu beschleunigen. Leider das ganze Modell Studio hat bei uns die Verzoegerung.
Mit freundlichen Gruessen.

wie gesagt am 11.8. bestellt und sollte heute am 1.9. eintreffen...neuer liefertermin ist der 16.9 !!!
und noch immer phase 2 !!!

s-sense

Ich denke, die Berater haben nur sehr begrenzten Einfluss auf die Schnelligkeit der Lieferung.
Aber Lieferzeiten von >2 Wochen sind schon ein Ärgernis, soviel revolutionär neue Technik ist im Studio ja dann doch nicht verbaut...  ;-)
Studio 17: T8100, 3GB, 320GB HD, Backlit Keyboard, ATI HD 3650, 6-Cell Akku, LED-Display, Bluetooth, Remote Control, N-WLAN

Bestellt: 21.08.2008
Phase 3: 05.09.2008
Phase 4: 06.09.2008
Phase 5: 06.09.2008
Lieferdatum vorraussichtlich: 17.09.2008
Tatsächliches Lieferdatum: 09.09.2008

currizon

argh ... am freitag hab ich mein xps 1530 endlich auspacken können und war auch super begeistert ...
wahnsinnig gut verarbeitet etc. ... nur das display ... grainy ... und nun telefonier nun seit heut morgen mit dell ...
hab jetzt die möglichkeit, dass morgen ein techniker kommt und es austauscht, aber der herr meinte, dass es a) ne ausnahme ist, weil sie das bei grainy nicht mehr machen und das b) der fall sein könnte, dass das display gleich schlecht oder schlechter ist ... und dass er nicht weiß, ob nach dem displaytausch das 14tage rückgaberecht noch greift ... aaaah ... jetzt häng ich in der warteschleife vom kundendienst, weil ich das mit dem rückgaberecht in erfahrung bringen möchte ...
ich könnt so kotzen ... das notebook ist so super, aber das display geht mal gar nicht ...

edit: rückgaberecht greift trotzdem, egal was an reparaturen anfällt ...

bigB

@badifix:

Ich hab das Studio 15, Led-Display, T8100, 4GB RAM, Fingerprint, Backlit-Keyboard, WirelessN, 9 Zell Akku, ATI Hd 3450, Travel Remote Control, 320 Gb HDD, 5Button Bluetooth Maus, Belkin Schutzhülle

vorraussichtlicher Liefertermin 11.9. und bestellt am 18.8.! Das sind 4 Wochen!!!
Bei einem Bekannten war die Lieferzeit (bei Bestellung vor einem Monat) eine gute Woche!

Und selbst? Welche ausstattung hast du gewählt?

Ich finde 4 Wochen Lieferzeit einfach viiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllll zu lange!!!
Die haben doch ihre Grundgerüste, in die sie noch die optionalen Bauteile einfügen müssen... so schwer kann das doch nicht sein  ;D

Razorbacks

Mein Studio 15 wurde jetzt nach eineinhalb Wochen ab Bestelldatum verschickt. YEAH!!!

t.meissner

Hat hier überhaupt schon einer den Studio 17 pünktlich bekommen? Bis zum 9. ist es ja nicht mehr ganz so lange....

gruß

thorsten

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview