Quote from: Clausito on August 26, 2008, 23:56:29Hier BavEagle, was ist denn der Dienst: "Anwendungserfahrung"? Kann man den abschalten? Haste eigentlich eine URL wo man mal sieht welche Dienste man nicht braucht? Ich habe z.B. festgestellt (Achtung TIP AN NAAANEEEE) das Dell es sich einfach gemacht hat und alle Tabletfunktionen installiert und aktiviert hat. Und das obwohl mein Notebook kein Tabletgedöns hat :-P (NANE: Systemsteuerung->Software->Windows funktionen ein oder ausschalten und dann Tablet deaktiveren)
Betreffs der Windowsdienste hast Du Post ;) ...öffentlich folgt sobald Info dazu wieder aktualisiert ist *vmg
Danke für den Tablet-Tipp, hab die VorInstall nämlich noch kaum durchforstet weil sowieso bald endlich NeuInstall ansteht.
@naneDer Tipp ist wirklich gut und das schafft auch ein "Multimedia-NB" ganz easy ;)
Bei Standardkonfig Vista ist die richtige Vorgehensweise nur vom Wortlaut anders:
Systemsteuerung >> Programme >> (unter "Programme und Funktionen") Windows-Funktionen ein- oder ausschalten >> Häkchen bei "Optionale Tablet PC-Komponenten" entfernen und OK klicken >> System neu starten
Fertig
Meinte aber gar nicht das WLED, hab doch selber (leider) keins. Mit telefonischer Bestellung hättest Du Dir aber höchstwahrscheinlich zumindest Versandkosten gespart und Deine schöne Mouse gratis bekommen ;)
Und sorry, diese dämlichen telefonischen Feilschereien um den absoluten Mindestpreis kann ich selber nicht ausstehen, vernünftiges Angebot zu fairem realistischem Preis reicht vollkommen und das ist mit ein wenig Hilfsbereitschaft und Verständnis des DELL-Beraters sowie ein bisserl Verstand und ebensolchem Verständnis des Kunden auch durchaus möglich.
@FrankWebmiles benötige ich nicht, siehe Lufthansa & "Madrid Barajas International Airport" ;)
War mir nur bis dato unbekannt, daß man nachträglich auch noch Komponenten ändern kann, danke für die Info.
Betreffs der Angebots-Email denke ich, auch bei telefonischer Angebotsanfrage und deren Zusage sollte die übliche Wartezeit 2 bis 3 Stunden betragen. Meinereiner wartet nun aber bereits schon seit 20 Stunden, davon 6 Stunden DELL-Bürozeiten :-\
Kaum darf man DELL endlich mal wieder loben, schon schießt der Service den nächsten Bock ab >:(
Kann nur hoffen, der DELL-Service hat wenigstens ansatzweise verstanden, was dieser eine Bestellvorgang bewirken wird, da steckt nämlich wesentlich mehr dahinter als zunächst ersichtlich *vmg