Ich habe ja einen ganz besonderen Fall für mein XPS M1330. Ich bekomme ja ein neues Austauschgerät, da mein bisheriges ein kleines Temperaturproblem mit der Grafikkarte hat. (Bis zu 80°C schon auf dem Desktop :-X)
Der Auftrag wurde gegeben bevor ich in Urlaub gefahren bin. Gesagt hatte ich dem Dell-Mann, dass ich ab 26. wieder da bin.
Gestern bekam ich eine E-Mail vom "Dell Order Status Service". Die Produktion war direkt in Phase 2 angelaufen (logisch, da ja nix bezahlt werden muss...).
Als ich abends (ca. Mitternacht) noch mal reinschaute war schon Phase 3 zu lesen.
Nun habe ich eben noch mal nachgeschaut und siehe da Phase 4 Liefervorbereitung. Ausgehend davon, dass mein Versand letztes Mal 3 Tage gedauert hat, müsste der UPS-Fahrer eigentlich am Montag bei mir klingeln,
Anbei kam auch mein elektronischer Lieferschein, der einige sehr interessante Änderungen bereit hielt.
Erste Überraschung war, dass ich nun ein M1330 in der PRODUCT (red) Edition bekomme. Das dürfte daran liegen, dass ich einen roten Displaydeckel schon hatte bevor es diese Aktion gab. :)
Nächste Änderung ist ein Austausch des Prozessors. Bisher hatte ich einen T7500. Bekommen tue ich nun einen T8300.
Anbei wird auch das größere 90W Netzteil statt meines bisherigen 65W-NTs geliefert. Das ist bestimmt größer als das Alte... :-\
Zusätzlich ist dann natürlich statt dem normalen Vista Ultimate die RED-Edition des Systems enthalten.
Da hätte ich mal die Frage:
Was ist daran anders, als am normalen Ultimate?
Ich denke insegesamt ist es eine leichte Verbesserung....
Also hoffe ich auf eine baldige Phase 5 ;D
Greetz,
Archer