SHANGHAI, CN 05.08.2010 16:17 AGENT-ABHOL, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTNG
05.08.2010 16:11 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
CZ 10.08.2010 2:36 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 09.08.2010 ET
Ich bin noch voller Hoffnung dass mein studio1749 heute oder morgen noch kommt, aber ich muss mich wohl damit abfinden dass es eher Mittwoch wird. Dann werden es fast 3 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung sein. Für mich persönlich is das viel zu lange, die Warterei ist echt ne Qual. Teilweise musste ich mich zwingen nicht nach meinem Bestellstaus zu schaun, weil dass alles nur noch schlimmer macht :)
Naja, auf jedenfall hab ich mir noch ne Maus mitbestellt, jetzt wollte ich fragen wird diese extra angeliefert?
Weil bei UPS stehen 2 Pakete drin?
Wobei auch das eine Paket noch nicht mal unterwegs zu sein scheint(Der Status ist seit 5 Tagen auf "Rechnungsdaten erhalten"), woher weiß ich welche die Maus und welches Paket der Laptop ist und wann welches kommt? Seltsam finde ich auch dass beide Pakete 2kg wiegen sollen, allerdings wiegt das Notebook ansich schon 3,6kg und ich kann mir nich vorstellen dass die Maus 2kg wiegen soll ???
Auf jedenfall sollte dell (bzw. UPS) die Statusabfrage oder Sendungsverfolgung entweder abschaffen oder genauere Infos online stellen, denn diese unkonkrten Daten machen einen ganz kirre im Kopf und lassen einen die Wartezeit ewig vorkommen.
Mfg