@Archer
Ja, interessiert sogar sehr, wenn meinereiner sich aber richtig erinnert, hattest Du vor mir bestellt und im März bzw Anlieferung April sah das meines Wissens alles noch etwas anders aus, siehe auch folgendes.
@Clausito
Beim XPS bekam man im Frühjahr standardmäßig noch diese schwarz/silbergraue Tasche gratis, allerdings kann man darin wirklich nur das Notebook verstauen und sonst gar nichts. Falls Du aber direkt links neben dem Notebook meinst... Dabei handelt es sich um die ebenfalls kostenlose Zugabe einer wirklich edlen "Leder"-Mappe inklusive darin enthaltenem umfangreichem Handbuch, CD-Einschubtaschen sowie XPS-Earset und Mikrofaser-Reinigungstuch. Meinereiner schätzt dieses XPS-Extra sehr und kann auch nicht verstehen, warum DELL es mittlerweile nahezu niemals mehr mitliefert. Leider besteht tatsächlich kein Kundenanspruch, denn im Lieferumfang oder Auftragsbestätigung sind diese Goodies nicht enthalten. Vermutlich hätte DELL bei Rücksendung einfach auch Rückgabe dieser Extras verlangen sollen bzw. bei Austauschlieferung kein zweites Mal versenden sollen, so ist es nun wohl Kosteneinsparung. Schade, sie machen das XPS noch hochwertiger und haben folglich auch gewissen Werbeeffekt.
@nane
Na also, dann schonmal ein schönes Wochenende mit viel Vorfreude auf einen richtig tollen Montag ;D
Wegen der Farbentscheidung fehlt uns weiterhin ein reales Bild vom "Flamingo-Rosa" und naja, ist halt ihre Lieblingsfarbe :D
Ansonsten wird es wohl auch "Rubinrot", denn von den Mike-Ming-Designs käme allerhöchstens "Red Swirl" in Frage, alles andere könnte meinereiner auch einfach selber 'nen Farbeimer über die Kiste schmeißen ;) Aber der Aufpreis für "Mike Ming" ist sowieso zu heavy, meiner Meinung nach ist das gesamte Studio im Vergleich zu anderen Herstellern eigentlich viel zu teuer, zumindest wenn man einigermaßen zukunftssichere Hardware haben möchte. Das XPS ist dagegen mittlerweile dann beinahe ja schon wieder geschenkt ;) Darfst jedenfalls gerne noch neue Bilder vom "Rubinrot" ins Netz stellen, finde nämlich den Link nicht mehr, unter dem wir's schonmal gesehen hatten. Danke