Hallo! Melde mich auch nochmal.Ich habe am 7.12. bestellt,Versand ab Werk war der 10.12.und die Rechnungsdaten bei UPS erschienen am15.12.(bis heute unverändert,was sonst?!)Angerufen hab ich schon mindestens 6 mal,am Montag hatte ich den "ominösen" Miroslaw K....? dran,der mir versicherte,dass ich spätestens am Freitag,08.01.2010, 9 Uhr eine E-Mail von ihm hätte,wie es denn mit meinem Inspiron(Rot,Weihnachtsgeschenk für meine 11jährige Tochter) weitergeht,da er sich jetzt persönlich um diese Fälle kümmern würde...Gestern hab ich auch nochmal angerufen und zum x-ten mal gesagt,dass ich NICHT das Geld zurückwill,sondern mein Notebook gerne noch in diesem Leben zugestellt bekommen möchte! Achso,fast hätte ich vergessen,dass ich selbstverständlich KEINE E-Mail von Miro. K. bekommen habe(Stand 08.01.2010,10 Uhr55),aber was anderes habe ich von diesem Saustall auch nicht erwartet.Also denn ,ran ans Telefon und weiter nerven!!!