Auch mein Laptop ist verschollen und angeblich am 22.12 an UPS übergeben worden...
Nach mehrmaligem Anrufen wurde auch ich auf eine Lieferung in 2 Wochen vertröstet (die angeblich schneller bearbeitet werden als eine "Neu"-Bestellung).
Der Service-Mitarbeiter (Vladimir) meinte, dass mittlerweile 2 Listen als Resultat der Nachforschung bei UPS existieren:
"verlorene Bestellungen" und "wiedergefundene verlorene Bestellungen"...
Natürlich ist mein Laptop nur unter ersteren gelistet javascript:void(0);
Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass ein Mirvo K. von DELL sich um diese Sache kümmert und bis zum 8.1. offiziell mit allen Betroffenen in Kontrakt treten wird.
Offenbar wird jetzt weiter nach den restlichen verlorenen Bestellungen gesucht, dann erst geht DELL erneut in Produktion.
Mir wurde auch versichert, dass auf jeden Fall die exakte Zusammenstellung der ersten Bestellung unter einer neuen Bestellnummer produziert wird.
Falls bis Mitte nächster Woche keine offizielle Stellungnahme oder Auftragsbestätigung vorliegt, geht die Sache an meinen Anwalt (Gott sei Dank gibt es Rechtschutzversicherungen...).
Ich bin gespannt was passiert - offizielle Entschuldigung, Rabatte, Goodies, Gutschein oder bei Nachproduktion doppelte Lieferung?
LG Salem