Also,
Ich hab grad auch nochmal mit soner netten Mitarbeiterin von Dell telefoniert, die
mir jedoch leicht überfodert vorkam.Na ja!Die meinte, dass es noch bearbeitet werden müßte und man
dann in ein paar Tagen eine neue Auftragsbestätigung bekommen würde. Ich fragte sie was sie mit
ein paar Tagen meinte, und darauf wußte sie keine Antwort.Ihre Kollegin würde sich um den Fall kümmern.
Sie sagte in 2 Wochen hätte ich dann mein Notebook, worauf ich meinte,wenn ich doch jetzt noch keine
Auftragsbestätigung habe, wie soll das klappen,dass ich in 2 Wochen meinen Rechner bekommen soll?
Ja..war ihre Antwort!??!Weil,wenn die das erst am Montag auf die Reihe bekommen, dann klappt das doch nie
von heute aus gesehen in 2 Wochen!Ich warte auf jeden Fall noch bis Montag oder Dienstag,aber dann hatten die ne Woche Zeit um den Kram zu regeln!Langsam bin ich doch echt angepisst von DELL! >:( >:(Und,ich brauch eeecht lange um mich aufzuregen!Also viel Erfolg an alle anderen,die es noch weiterhin versuchen.
Gruß