News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

DellStudio1557

Bisher ist es noch nicht gekommen...
Habe mich entschieden heute mal die Vorlesungen sausen zu lassen, um auch ja daheim zu sein, wenn es kommt!
Man bin ich aufgeregt! Jedesmal, wenn ich einen Dieselmotor draußen höre, renne ich zum Fenster und gucke, ob es ein UPS-Laster ist!  ;D
Naja ich werd mal weiter warten...

Acid8888

Hallo,

ich bin seit heute in phase 5.... ups link ist auch nur eine fehlermeldung aber dass ist normal dauert 3-5 tage bis dass paket in de von ups in empfang genommen wird von da an idr noch 2-3 tage biss es bei mir sein wird....

bei interesse schaut doch auch mal in unserem forum vorbei.... übrigens dem einzigen deutschsprachigen alienware forum...

alien-forum.de

DellStudio1557

Juhuu! Es ist da! Vor ca. einer Stunde hat der UPS Mann geklingelt!
Bisher schonmal soviel: Wunderschön und mit eSATA-Port  :)

gast

Hallo!
Also ich muss dell mal loben, ging alles ratz fatz.... am längsten hat die Zahlungsüberprüfung gedauert, was natürlich klar ich schließlich haben die täglich tausende von Eingängen... aber Produktion echt fix!
nur UPS ist echt ups... die brauchen über ne woche bis die Lieferung entlich eintrift... und der Link funktioniert auch nicht!
Schade das die das mit UPS verschicken DHL wäre schon zich mal da gewesen.. naja wat solls jetz muss ich halt warten warten warten....

Lars87

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage zur Lieferung von UPS...

Bestelldatum:                                    01.11.09
DELL Pahse 5:                                  06.11.09
UPS "Rechnungsdaten erhalten:      09.11.09

So, seit dem 09.11.09 steht bei UPS unverändert "Rechnungsdaten erhalten", und bei "Versandt bzw Rechnung erstellt am" ist der 16.11.09 angegeben, sprich heute.

Dell hat uns ein vorr. Lieferdatum von 17.11.09 angegeben...

Wie ist denn nun der Stand der Dinge?

Was meint ihr wann das gute Ding aus Irland da ist?

Heute?
Morgen? (Was Dell gesagt hat)

Oder wird das Teil heute erst Irland verlassen? Wenn ja, was macht UPS so lange??

Weiß jemand eine Antwort?
Ich weiß, ich könnte auch einfach warten, bis der UPS Mann an der Tür klingelt, aber ich möchte gerne während meines Urlaubs auch gerne mal die Wohnung verlassen ohne Angst zu haben, dass der UPS Mann vll doch da ist und erst den nächsten Tag wieder kommt :)

Ich danke euch,

Lars

Thorsten73

Hallo, hab da mal ne Frage. Am vergangenen Sonntag hab ich bei Dell nen Notebook bestellt und dann am Dienstag ein unschlagbares Angebot von einem anderen Haendler bekommen. Am selben Tag das Teil bei Dell storniert aber mein Bestellstatus aendert sich nicht bzw. die Bestellung wird nicht geloescht.

Gibt es sonst noch eine moeglichkeit da mal Infos oder ne konkrete Aussage zubekommen und nicht nur ueber das bloede Webfrontend?

Mfg
Thorsten

eatMagnetic

Nö, da wirst du wohl erstmal warten müssen.

Und jenachdem wie du bezahlt hast dauert das mit dem Geld so seine Zeit.
Ich z.b. hab per Vorkasse bezahlt und warte noch immer auf mein Geld (3 Tage)... Hoffe mal am Dienstag oder Mittwoch spätestens passiert was. Ansonsten ist das echt schwach....

eMail bekommst du auch keine... egal ob du eine Bestätigung wünscht oder nicht.
Ungenügender Support. Keine Ahnung was Dell da macht, aber ich persönlich hab mit Dell abgeschlossen.
Holt man sich lieber ein Clevo-Barebone und fertig.
Auf der Suche!
=)

Heiksen

Hi ,

ja Dell ist beim Support offenbar witzlos. Hab mir auch eins bestellt am 10.11. Liefertermin Mittlerweile auf 3.12. Weder per E-Mail noch per Telefon komm ich an irgendwen ran. Bei einem Produkt wie einem Notebook finde ich 3-4 Wochen Wartezeit einfach nicht akzeptabel. In der Zeit ist mein Notebook mindestens 150€ im Preis gefallen(es sind jetzt schon 70€) Wie gesagt erreichen kann ich keinen. Wenns die nicht interessier,t dann mich auch nich. Wenns irgendwann kommt , geht es direkt wieder zurück. 14-tägiges sei dank. Verstehe sowas nicht, absolut nicht.

mentalo

Servus miteinander,

mal kurz zurück zum Ursprungsthread:
Habe am 21.10. ein XPS 16 bestellt, das von Dell in der Produktionsphase storniert wurde, und mit neuer Auftragsnummer für Lieferung 9.12. wieder bestätigt wurde.
Meine Barbara ruft nicht zurück, und antwortet auch nicht auf emails... :(
Ich schau mehrmals täglich auf den Bestellstatus :-\

Hat seit November überhaupt jemand ein XPS 16 bekommen?
Ich habe eines mit i7,FullHD und Draft-n bestellt.

Heiksen

Ja ich hab diesselbe zusammenstellung am 10.11 bestellt und habe seitdem Status: in Produktion. Mittlerweile verschoben auf den 3.12. Kontaktprobleme zu Dell hatte ich ja schon beschrieben. Bei einem solchen support ist die Sache damit für mich wie gesagt gestorben.

Heiksen

Laut UPS soll meines am 26.11 geliefert werden. Kommt also doch früher als angegeben.

gruss

mentalo

zum Glück tut sich bei dir wenigstens was. Hast du Bluetooth in deiner Konfiguration?
Neuerdings geht das nämlich mit i7 nimmer, bei meiner Bestellung wars serienmäßig?!?

Heiksen

Nee is ohne Bluetooth. War wie du schon sagst nicht möglich. Is aber für mich auch nich so wild. In der Not gibts ja diese Ministicks. Die sieht man ja kaum noch und stören somit auch nicht. Zumindest mich nicht. Brauch aber eigentlich auch kein Bluetooth. Draft-n war Online auch nicht Konfigurierbar. Hab ich dann per Telefon erledigt. Jetzt hoff ich nur noch das es mit der Wärmeentwicklung nich so dramatisch is mit dem i7...

mentalo

Meiner ist seit heute in Produktion, gepl. Liefertemin 9.12.
Freu mich zwar, dass was vorangeht, aber schließlich war ich vor der Stornierung von Dell ja schonmal in Produktion. Und vielleicht fällt dem Mechaniker ja auf, dass beim Zusammenschrauben wieder was nicht bereitliegt...

@Heiksen:
Wie ist die letzte Nacht vor der Lieferung? ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview