News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

joey

Stimmt, ist Montag, hab mich verguckt. Dennoch: Warum dauert das 5 Tage, bis UPS was abholt? Finde das einfach inakzeptabel.

Babadee

Hey leute ich hab ne mail an den Support geschickt.

Die sagen mir die ProduktionsPhase is erst dann beendet wenn alle Teile da sind. Sprich die haben also wieder Lieferprobleme  beim Studio 1555 hoffe ma die schaffen das bis nächste woche hab keinen bock noch länger zu warten

Babadee

joa ich wieder,  nur mal ne Frage, ist es bei Dell normal erst Die Neuenaufträge zu bearbeiten und danach die Alten oder wie? da hat jemand 4 Tage  vor mir bestellt und bekommt sin studio 15  jetz schon udn ich häng mit ner fast kompletten standartkonfiguration in phase 3 fest ey ich ärger mich grad so übelst.

joey

Eine gute Frage. Ich habe jedenfalls einen dermaßen Hals auf Dell. Liegt das Notebook jetzt seit Mittwoch bei denen rum und wartet auf Abhloung am Montag. Nächstes Mal bestell ich gleich bei Apple, hab ich es wenigstens am nächsten Tag.

Morkeleb

Ich bin am 16.7ten auf Phase 5 gekommen (heute nachmittag sind seitdem also 3 volle arbeitstage vergangen) und trotzdem hab ich noch keine UPS versand bzw tracking daten.
Ist das normal?

h

das ist normal im moment, hab keine angs der pc kommt sicher hat sehr sehr sehr langen weg bis es zu UPs über genomen werden kann. deswegen dauerts

Babadee

Das is, denke ich auch, normal. Naja ich wünschte ich wäre soweit  >:( warte immer noch auf Phase 4 seit einer ganzen woche naja vllt wird das heute noch ganz schnell gehen  ma schaun.

h

so lang du kein vostro 1520 bestellt hast oder studio notebook gehts momentan sicher nicht schnell verlängerte lieferzeit bei vostro wegen der angebotenen monitor auflösung wenn du die hast 1440x900 kriegst pc frühestens august

babadee

h

joey

Heute solls verschickt werden, aber immer noch "Rechnungsdaten erhalten". Dell hat um 5ne natürlich schon Feierabend. Und nu?

F

@ h: Gibt es generelle Lieferprobleme bei allen 1440x900 Displays (inkl. der Latitude E6500 LED Displays)?
Danke schon mal im Voraus, schönen Abend....

P.S.: Mein Notebook ist auch schon seit einer Woche "in Produktion" ;). Das war früher vor 3,5 Jahren irgendwie anders bei Dell...

joey

Super, früh morgens und schon muss man sich ärgern. Versendet sollte es gestern, laut Dell-Emnail heute ankommen. Und was ist der Statuts? Rechnungsdaten erhalten. Ändert der sich vielleicht noch heute früh oder veräppeln die mich?

Edit: Eben angerufen. Sowas von ner unfreundlichen Dame mit gebrochenem deutsch, sowas geht gar nicht. Die Liefer-Mail von Dell sagt, heute soll es kommen. Bei UPS steht, gestern sollte es versendet werden. Nur die Dame am Telefon will mir weiß machen, dass es ja aus Asien kommt und es dadurch bis zu vier Werktage braucht, bis Dell das Paket erhält. Morgen kann es vielleicht kommen. Wozu dann die Liefermail? Ist das immer so bei Dell? Frecherweise ist natürlich das Geld schon abgebucht und die Rechnung ist auch schon letzte Woche gekommen.

interceptor

Also mein Status hat sich geändert..des Päckchen ist aufdem Weg von Tschechien hier her. Soll auch laut ups heute Pünktlich kommen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview