News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

leidensweg

Quote from: domrum on June 19, 2009, 10:49:49
GARCHING,
DE    19.06.2009    6:45    UNTERWEGS
   19.06.2009    6:00    ANKUNFTSSCAN
NURNBERG,
DE    19.06.2009    0:30    ABFAHRTSSCAN
RICANY U PRAHY,
CZ    17.06.2009    18:50    HERKUNFTSSCAN
CZ    18.06.2009    2:41    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse:  19.06.2009 4:44  ET

Hoffe einer meiner Nachbarn nimmt das Ding entgegen...
Und wenn ichs dann habe, wird er erstmal platt gemacht. Dann Vista 64 Bit drauf und wenn dann mal 'n orginal Win7-Key vom Laster fällt (ja, sowas gibt's  ;)), dann kommt das drauf.

VG

wie ungerecht.. bei mir tut sich nach:

LANGENHAGEN,
DE    19.06.2009    3:46    ANKUNFTSSCAN

nichts mehr, und da sis nur 60km von mir entfernt ^^

100Punkte

WOOOOWWWW!

UPS Service ist super, wenn man dort mehrfach anruft und jemand fähiges dran hat!

Also: UPS hat zurückgerufen! Und: Paket kommt gleich, ca. 13h. !!

Statusanzeige funktionierte bei meinem Paket nicht...aber alles planmäßig!

:D ;D :) ::) 8) :o : ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

nVIDIA

Na, dann herzlichen Glückwunsch, 100Punkte!

Ich wundere mich die ganze Zeit, warum man diese Leute immer "durchschütteln" muss, damit sie diese Arbeit erledigen, für die sie bezahlt werden... naja...

Ich bin immer noch am Warten, dass es kommt  :p

100Punkte

Also....kommen soll das SXPS16. Wenn sich jemand dafür interessiert kann ich dann ja mal meine Eindrücke posten.
Weil alle so nett sind hier....  ;)

100Punkte

Ich krisch die hasskappe!

Kaum zu glauben: Bin den ganzen Tag daheim...schau gerade mal bei UPS in des Status. Und was steht da?

19.06.2009      12:25      DER EMPFÄNGER WAR BEIM 1. ZUSTELLVERSUCH NICHT FÜR DIE UNTERSCHRIFT VERFÜGBAR. EIN 2. ZUSTELLVERSUCH ERFOLG

???? Ich werd nicht mehr. Hat er die Klingel nicht gefunden oder was ist los?????? Der war da, ich da....aber klingelt nicht. AAAAARG!

Aber ich kann es mir heute abend hier in Düsseldorf abholen. Na wenigstens etwas..

Irgendwie arbeiten alle scheiße.....

renmo

jo wohnst wohl irgendwo im 3 stock oder so.
die sind ja oft zu faul da raufzugehen.

nVIDIA

Ich wohne auch in einem hohen Gebäude und das letzte Mal haben von UPS nicht mal darauf geklingelt... naja, man muss ja auch lesen können...  :o

renmo

jo das kommt oft vor.
bevor die raufgehen müssen, schreibens einfach nur einen zettel.
ist leider so. wenn das von der zentrale ignoriert wird, ist man da machtlos. :-(

100Punkte

Ach ja...
Nun, jetzt weiß ich wenigstens ganz sicher wenn ich es habe.
In ca 5 Stunden.

nVIDIA

Meins ist daaaaaaaaaaaa  :D Mit AUO Display und alles so, wie ich es wollte. Super!

leidensweg

LANGENHAGEN,
DE    19.06.2009    3:46    ANKUNFTSSCAN

Wie geil, liegt das seit 3 uhr morgends 60km von mir entfernt und ich gehe nich davon aus das es heute noch kommt.

Gogoo

Also bei mir ist heute das erste mal Phase 3 aufgetaucht, Bestellung war am 27.05. Ist mal gut was anderes als Phase 2 zu sehen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in zwei Wochen kommt? Sie haben mir Lieferdatum von 22.06 auf 9.7 verschoben, ist dennoch zu rechnen, dass es eine Woche früher kommt? Ich werde wahrscheinlich meinen vom Verteilungszentrum abholen müssen, da ich tagsüber arbeite.

Junkie

hey meins wurde auch auf den 09.07. verschoben - bestellt am 03.06 und der ursprüngliche liefertermin war der 22. - wär ja auch zu schön gewesen :)
naja nach mehreren unfreundlichen emails an den dell suport hieß es bloß folgendes:

QuoteVielen Dank für Ihr Schreiben.

Der Grund der Verzögerung ist ein Materialengpass, das durch die große Nachfrage gerade an diesem Produkt entstanden ist.  Dell arbeitet intensiv daran, die Produktionszeit zu verkürzen.

Sobald Ihre Bestellung fertiggestellt ist, werden Sie über das Auslieferdatum via E-Mail informiert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Betsellt habe ich ein Dell Studio 15 mit nem t6400 und dem full hd display...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview