Ja, tatsächlich jetzt Phase 5. Meiner kommt auch aus Limerick. Und übrigens ich habe auch T9400. Bei mir ist ne lange Geschichte - ich hatte im April 1537 bestellt, er kam, war aber mit falschem Cover Design. Er war mit dem P8600 Prozessor. Als ich mich beschwert habe, haben sie mir ein Angebot für das Modell 1555 gemacht mit dem T9400 und dann ist er bestellt worden und der 1537 wurde bei mir abgeholt. Bin mir sicher, dass wenn man telefonisch nachfragt, kann man auch den T9400 kriegen. Früher, als er noch auf der Webseite angeboten war, kostete er ca. 200 Euro mehr (eigentlich viel zu viel)!!! In den USA ist sogar sein Nachfolger T9550 mit 2.66Ghz online verfügbar. Vielleicht wird er nach Anfrage auch in DE verbaut. Was mir Eindruck gemacht hat - Dell bieten seit ca. 1 Monat Studio Laptops mit relativ alten Prozessoren, die Preise aber sind fast dieselben wie früher und jetzt werben sie mit irgendwelchen vermeintlichen Rabatten... Was ich befürchte ist, dass der T9400 bisschen heißer sein wird, da er ganze 10 Watt im Vergleich zum P8600 hat! Aber darüber werde ich im Studio 1555 Thread berichten, nachdem ich es endlich gekriegt habe.
Grüße an alle Wartenden, irgendwann kommt es!