News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Heydt-Box

Hi Leute,

ich habe mir am 1.3 diese Jahre auch ein Studio 15 Notebook bei Dell bestellt und bin auch schon ziemlich entäuscht,
habe es wie oben schon angesprochen am 1.3. bestellt und innerhalb der nächsten 2 Tage, also am 3. ging es in die
3. Phase seitdem warte ich auch ungeduldig, habe zwar nen paar extras wie den bessere Bildschirm und ein besonderes Hinter-designe ausgesucht aber trotzdem finde ich es unverschämt das es so verdammt lange dauert.

Ich brauche das Notebook für Schulische zwecke und bin darauf angewiesen, das ist echt nicht gerächt!

Dachte wir wären in der Welt-Wirschafts-Krise ?? Ist das nicht eigentlich der einzigste posetiver aspekt den man dann erwartet ??  :p

Naja, der angegebene Termin für mein Notebook ist auch der 16.4 . :-X

gast auf studio warten

Du hast es echt geschafft den Kollegen von vor ein paar Tagen zu toppen; hinsichtlich der Verhunzung unserer Muttersprache.

Wie kann man nur so grausam schreiben? Welt-Wirtschafts-Krise... wieso sind da Bindestriche?
Und "einzige" ist bei dir auch nicht steigerbar, siehe vorherige Seite.
Schulische zwecke... nicht schulische Zwecke?
Man man man... echt zum heulen mit euch  :'(

Heydt-Box

Mr.XY1986

@Heydt-Box, ähm eine Frage: Welche Bildschirmauflösung hast Du Dir bestellt? Die 1440x900 zufällig?
Weil dieses Display habe ich mir auch bestellt UND mein Liefertermin ist auch am 16.04.
Vielleicht kann man im Onlineshop deshalb nicht mehr dieses Display auswählen, weil die schlecht lieferbar sind?!

Heydt-Box

Ne, ich habe mir den mit Full HD Auflösung bestellt.

Sag mal bescheid wenn dein Notebook in die nächste "Phase" kommt.

Mr.XY1986

Ja, natürlich sag ich euch bescheid  ;)
Da der Liefertermin der 16.04. sein soll, schätze ich, dass ich Montag oder Dienstag in die nächste Phase komme...
Sofern der Liefertermin nicht verschoben wird  :-X (im Kreis dreh, dreimal auf Tischklopf, *pfui pfui pfui*)

Weiß leider nicht wie die in Polen ihr Osterwochenende gestalten, bzgl. den Feiertagen.

Das wär auch zu schön gewesen wenn das vor Ostern noch geklappt hätte.
Vor allem bei dem Wetter über Ostern, hätte ich mich gerne mal auf den Balkon gehockt zum surfen (hatte bisher noch kein Lappi)

Mal eine Frage, wie läuft das jetzt mit dem UPS Mann ab, wenn der kommt?
Bekomm ich ne Uhrzeit mitgeteilt wann der genau(!) bei mir klingeln möchte?
Weil ich bin nicht immer daheim und soviel ich bei der DELL HP gelesen habe, muss der mir das persönlich(!) geben.

Was passiert wenn wir uns verpassen?
Probiert er es öfters als nur einmal am Tag?

LeafCut

Die Uhrzeit wird leider nicht mitgeteilt, aber UPS gibt dir nochmal einen angestrebten Liefertermin.
Leider kommt der Fahrer nur einmal am Tag vorbei. Verpasst du ihn, kommt er am nächsten Tag nocheinmal soweit ich weiß.
Er wird aber bei verpasstem Termin eine Karte hinterlassen, wo auch eine Telefonnummer zur Rücksprache drauf ist.

Du bekommst außerdem eine Trackingnummer, womit du dein Paket verfolgen kannst, wobei es bei mir nicht so gut funktioniert hat.

Wegen der Paketannahme ist das so eine Sache: Eigentlich untersagt es Dell, dass das Paket von jemanden Anderen angenommen wird als von dir.
Aber es kommt oft genug vor, das es bei einem Nachbarn abgegeben wird.

Grüße

LeafCut

Heydt-Box

So Leute bin jetzt in der 4. Phase weis einer von euch wie lange es in der Regel jetzt noch dauert ?

Heydt-Box

Und heute morgen in die 5. Phase, habe gesehen das mein Notebook aus Irland kommt. Schon irgendwie lustig.  ;D

Mr.XY1986

Hey hey...

Hab gerade nachgesehen...
Bin auf Phase 4  :)

Heute morgen konnte ich nicht nachsehen, von daher weiß ich leider nicht wann ich darein gekommen bin *G*

Halte euch auf den laufenden ;)

Mr.XY1986

Schwups die Wups, bin nun in Phase 4  :D

Versand per UPS... nur ist die Trackingliste noch nicht aktiv

Was glaubt Ihr wann es kommt? Dienstag schon?

Mr.XY1986

Hoppla, in meinen vorherigen Post meinte ich nicht Phase 4, da war ich ja gestern schon.

Meinte damit Phase 5 *sorry*

Heydt-Box

Also mir wurde von UPS geschrieben das ich es am 15 bekomme.

Kommt deins auch aus Irland ? ;)

LeafCut

Bei mir stand auch auf dem Lieferschein die Adresse von Dell-Irland, aber das stimmte nicht.
Im Endeffekt kam es doch aus Polen.

LeafCut

Mr.XY1986

Mir hat UPS noch gar nicht geschrieben, kann mein Paket auch noch nicht tracken...
Ich halt euch auf den laufenden  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview