blick bei meiner bestellung nicht mehr so ganz durch... vor 2 wochen samstag ein notebook bestellt, soweit okay, bezahlung per kk angekommen, bestätigung gekriegt...dann die verschiedenen statusanzeigen durchlaufen auf der homepage,bei nummer 5 angekommen - dann am mittwoch eine mail mit link zum ups tracking und dem "geplanten lieferdatum 1.4.09" bekommen, aber bis heute kein notebook. so wie ich das rauslesen konnte wurde er wohl am 31. versandt. gut, 1 tag, etwas knapp - aber warum wird das ganze dann so angegeben? kann leider nicht von 9-18 uhr für ups da sein bis die sich mal entschliessen das teil zu liefern, und der tracking link ist auch für die tonne da es da seit tagen keine änderung am status gibt und vor allem nicht ersichtlich ist wo sich das paket aktuell befindet.
bin grade leicht ratlos, warten ist ja kein problem, aber von 9-18 an jedem werktag ist einfach nicht drin.
außerdem stand in der letzten mail das ich die rechnung innerhalb der nächsten 3 wochen gesondert geschickt bekäme, die lag gestern schon im postkasten. grandios. ???