News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Felixx

Also manche beschweren sich hier ja tatsächlich über Stunden, die sie warten müssen.

Ich habe mein Latitude E4300 am 04.01. bestellt. Seit dem 05.01. steckt es in Phase 3, der voraussichtliche Liefertermin ist erst am 30.01. Also ohne dass es noch irgendwelche Verzögerungen gibt, was ich natürlich nicht hoffe, muss ich dann 26 Tage auf mein Laptop warten... fast genau 4 Wochen, das finde ich schon extrem. Wenn ich gewusst hätte, dass die Lieferzeit so lange wird, wäre ich vielleicht in den nächsten MediaMarkt spaziert und hätte am gleichen Tag noch mein Notebook genießen können. Naja, hoffentlich lohnt sich das Warten wenigstens.  :-\

Pesch

OH MEIN GOTT!

Mein dilemma geht weiter:

habe gestern abend gelesen, dass die Pakete (5 stk) in frankfurt angekommen seien, aber 1 packung sei während dem transport beschädigt worden und wird deshalb zurück nach irland gesendet!!!

----> KANN MAN NOCH MEHR PECH HABEN????????? :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich hoffe nur, dass DELL die Sache schnell regelt und die Ware per EXPRESS sendet! Leider ist der Kundendienst erst am Montag wieder erreichbar!!!!

hey leute ich drehe durch!!!!!!

Kalista

Am 08.01. bestellt, voraussichtliches Lieferdatum 19.02.
Immer noch Phase 3.

Ich weiß, andere warten viel länger. Aber dreist ist es dennoch; hab am Telefon bestellt - dort kann man zwar nen schönen Rabatt aushandeln, aber bekommt auch das Blaue vom Himmel gelogen bzgl. Lieferzeit.
Ich würde am liebsten die Bestellung stornieren (1. Brauche ich ein neues Notebook ASAP, 2. Aus Prinzip!), aber laut Dell Mitarbeiterin geht das nicht, weil das Book in Produktion ist. Ich müsse die Lieferung abwarten, und könne erst dann vom Widerruf Gebrauch machen.

Hab die AGB gecheckt, da steht nur was vom Widerruf, nichts vom Rücktritt. Hat jemand ne Ahnung von den einschlägigen BGB Vorschriften (Fernabsatzgeschäfte)? Ich hab die Paragraphen gelesen, aber bin nich 100% sicher, ob ich jetzt zurücktreten kann, oder nicht.

Kalista

Entschuldigt den Doppelpost, aber Antwort auf meine Frage (falls es sonst noch jmd wissen will):

Stornierung geht jederzeit. Am besten über die normale Hotline dazu gehen (anderer Mitarbeiter, als der, der die Bestellung aufnahm). Die Verkaufsberater versuchen anscheinend, die Stornierung um jedem Preis zu vermeiden (Provision??).

Wie auch immer - lasst euch nicht vera****en  :D

Florian2840

Ich habe irgendwie auch großes Pech. Mein Laptop ist nun versandt. Sollte heute ankommen laut UPS. DOch im Lieferungsfortschritt steht nur LOD, Polen Herkunftsscan. Das heißt ja, dass der Laptop noch in Polen ist. So ein misst. Hatte mich schon sos gefreut. Warum braucht der eigentlich so lange? Dieser Status steht schon seit dem 22.1 da. Des weiteren meint es immer noch, Lieferung ist pünktlich.

Andy

Hallo zusammen,

Ich habe mein Studio Notebook am Mittwoch, 21.1.09, abends gg 21.00 Uhr bestellt.
Am Samstag, 24.1.08 ist es nachts um 0.45 Uhr es laut UPS in Köln eingetroffen, so dass ich es gestern in den Händen halten konnte  :)
Das Notebook kam ebenfalls aus Lodz, Polen.
Ich kann also berichten, dass der Versand bei mir recht zügig von statten ging. Wenn UPS Samstags ausliefern würde, hätte ich es innerhalb von gut 3 Tagen bekommen. Habe mich selbst über diese Schnelligkeit gewundert  ;)

mrpink

.::[Narf]::.

Studio 15 - T6400 - 3 GB RAM - 250 gb hdd - mobility 3450 HD - wxga+ LED - Black - backlit

erdbeerchen

@ Andy: Das ging ja wirklich sehr schnell.... Freut mich für Dich :)
Ich habe mein Studio auch am 21.01.2009 bestellt, aber die Lieferung dauert wohl noch bis 11. Februar....

Pesch

>:( >:( >:(From DELL to HELL >:( >:( >:(

So nun die aktuellen News:

Der eine Paket aus Irland war der Desktop (!!!!) und nun habe ich heute eine neue Auftragsbestätigung erhalten und der desktop wird nun vor/am 10.2.2009 geliefert....

ich muss echt kotzen!!! das ist soooo sch*****!! das war die 3.bestellung innerhalb von 5 Jahren bei DELL...alle guten dingen sind 3....NOT!!!!!!!!

@die glücklichen, die ihr notebook/compi schon haben: freut mich für euch und bei mir wars bei den letzten 2 Bestellungen auch so, aber dieses mal.....

erdbeerchen

Habe gerade die Auftragsbestätigung erhalten und befinde mich lt. Auskunft in Phase 3 (Produktion). :)

21.01.: telefonische Bestellung
22.01.: Überweisung
28.01.: Auftragsbestätigung erhalten
11.02.: voraussichtliches Lieferdatum.... vielleicht ja auch schon eher :)

Andy

Da habe ich wohl echt glück gehabt!

Bei mir gings auf jedenfall auch schneller, als ursprünglich angegeben wurde.

Viel Glück euch noch.

florian2840

Seit dem 27.109 halte ich nun auch meinen Dell Vostro 1510 in den Händen. Das vorraussichtliche Liederdatum von Dell hat haargenau gestimmt. Naja, hatte trotzdem gehofft, dass es vorher kommt. War leider nicht so. Die Vorfreude ist irgendwie schlimm, aber auch schön. Naja, die hat ja nun ein Ende. Wünsche allen, dass sie nicht zu lange warten müssen.

cmkr

hab mein  studio 15 (recht starres sonderangebot, aber preis-leistung: top) am 26.01., gegen 22uhr bestellt, am 27.01., gegen 4uhr in der nacht, war ich phase 3. heut morgen (28.01.) dann phase 4. hab überhaupt keine extras bestellt - nur das blanke notebook... hoffe seeehr, dass 4 nicht lange dauert.

Chrissie

Studio 17 am 28.01.09 online zum Hammerpreis bestellt - Liefertermin 09.02.09 oder früher - heute in Phase 4 gerutscht; sollte also pünktlich da sein. Einzige Sonderausstattung war die zusätzl. Soundkarte; kann nicht klagen.

oli_in_koeln

Bestellung von Studio 15 am 30.01.2009 (mit einigen Extras, z.B. BluRay, Tasche, Bluetooth, Intel 5300, microsaver lock, notebook stand), voraussichtliches Lieferdatum war 18.2., es wurde soeben auf den 6.2. vorverschoben, juhuu!! :-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview