Nun, ich erzähle euch meine Leidensgeschichte mit DELL:
(betrifft keinen Notebook, sondern Desktop)
1. Anfang Dezember 2008 XPS630 online bestellt und in selben Woche bezahlt.
2. 12.12.2008 definitive Auftragsbestätigung erhalten mit Lieferstatus "In Produktion" und Lieferdatum 12.1.2009 (dachte mir: Festtagsstress, was solls)
3. 3.1.2009 Lieferdatum auf 3.2.09 (!!) verschoben (und das ohne mich zu informieren!!!!)
4. 5.1.2009 tel. Beschwerde bei DELL --> Antwort von DELL-Kundendienst: "Entweder warten oder stornieren" !
5. 7.1.2009 nochmals Tel. --> Sei wegen der Pocket Camera (die von DELL geschenkt wird); am Abend 7.1.2009 stand im Internet plötzlich "Auftrag storniert"===== ??? UND DAS OHNE MICH ZU INFORMIEREN!
6. 8.1.2009 DELL mit Kundendienst --> Antwort: Auftrag wurde storniert und neuer Auftrag erteilt (OHNE pocket camerea)...nach mehrmaligem hin und her in den nächsten Tagen, wurde mir zugesichert, dass die Camera im Nachhinein geliefert wird.
7. 9.1.2009 neue Bestätigung erhalten: Lieferstatus "In Produktion", Lieferdatum "18.2.2009"!!!!!!!!!!! --> Tel mit Kundendienst, Antwort: "Soll keine Angst haben, PC käme in 1 Woche!"
8. 1 Woche später: Lieferstatus "In Produktion" --> Tel Kundendienst, Antwort: "Keine Ahnung weshalb Lieferverzögerung, soll warten oder stornieren" AHHHHHHHHHHHH!!!!!!
9. 21.1.2009 Lieferstatus 4
10.22.1.2009 Lieferstatus 5 --> UPS habe Infos erhalten
11.23.1.2009 UPS liefert am 1 Packung am 27.1.2009 und 4 Packungen am 28.1.2009
Dies ist nur eine Kurzfassung. Nebenbei habe ich bisher sicherlich über 30 Euro für Tel.gespräche (80% Wartezeit) ausgegeben.
Das ist das dritte Mal, dass ich bei DELL bestelle, aber so etwas wie dieses Mal habe ich noch NIE erlebt und irgendwie fühle ich mich soooo verarscht von DELL und ich bin wahnsinnig wütend!
naja, hoffe es geht dann schlussendlich doch noch gut...