Halli Hallo. :)
Nach langem suchen in google hab ich hierher gefunden. :)
Ich hab ein rießen Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Habe mitte November 2008 bei Dell einen Laptop (Inspirion 1525) bestellt.
War wirklich ein super Angbeot mit glaub ich damals 80 euro ersparnis.
Da ich bald ausziehe und der PC von Mama nicht mehr zur Verfügung steht,und ich zudem noch in der Ausbildung bin wählte ich den Weg der Finanzierung aus. Das war auch noch ein Angebot 9 Monate nichts bezahlen. ;) Und dann eben die vereinbarten Raten.
Inerhalb 1 Woche kamen auch die Unterlagen mit unter anderem was ich bestellt habe,wann es in etwa da sein wird und was das kostet. Ich füllte die Finanzierungs Unterlagen aus,schickte sie zurück und ging auch gleich zur Post wegen dem Identifikations Code.
2 Wochen später wurde die Finanzierung genehmigt. In einer vorherigen Mail schrieb Dell mir sobald die Finanzierung genehmigt ist,wird meine Bestellung bearbeitet und ich würde eine weitere mail bekommen.
Da drauf warte ich heute noch. >:( Von Dell kam nichts mehr. Ich habe jeden Tag geschaut. Im Eingang nichts,im Spam Ordner nichts...
Also rief ich vorhhin bei Dell an. Die nette Dame am andern Ende der Leitung schaute nach. Sie meinte mein Auftrag wurde storiniert. Den Grund könnte sie mir nicht sagen weil nichts da stehen würde. Ich sollte doch ganz einfach neu bestellen. >:( Was soll das denn??!!
Ich bin mächtig sauer. Ich habe nie eine mail bekommen oder irgendwie einen Schrieb das meine Bestellung storniert wurde. Das Angebot ist natürlich auch hin.
Kann man da irgendwas machen? :(