News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Johnny82

6 Tage haben sie noch. Am 19. soll es laut Status kommen. Ich bin aber von diesem Staftladen schon ziemlich angefressen. Auf meine Mails bekam ich immer nur die Antwort, dass "man mit der Produktion daran arbeite, die Lieferzeiten zu verkürzen". Darunter die Bitte um Verständnis und der Link zur Onlineabfrage des Status. Die Notebooks mögen ja gut sein aber bis man sie mal hat ist es eine ganz schöne Hinhalterei... >:(

Jessy

Halli Hallo. :)
Nach langem suchen in google hab ich hierher gefunden. :)
Ich hab ein rießen Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Habe mitte November 2008 bei Dell einen Laptop (Inspirion 1525) bestellt.
War wirklich ein super Angbeot mit glaub ich damals 80 euro ersparnis.
Da ich bald ausziehe und der PC von Mama nicht mehr zur Verfügung steht,und ich zudem noch in der Ausbildung bin wählte ich den Weg der Finanzierung aus. Das war auch noch ein Angebot 9 Monate nichts bezahlen. ;) Und dann eben die vereinbarten Raten.
Inerhalb 1 Woche kamen auch die Unterlagen mit unter anderem was ich bestellt habe,wann es in etwa da sein wird und was das kostet. Ich füllte die Finanzierungs Unterlagen aus,schickte sie zurück und ging auch gleich zur Post wegen dem Identifikations Code.
2 Wochen später wurde die Finanzierung genehmigt. In einer vorherigen Mail schrieb Dell mir sobald die Finanzierung genehmigt ist,wird meine Bestellung bearbeitet und ich würde eine weitere mail bekommen.
Da drauf warte ich heute noch. >:( Von Dell kam nichts mehr. Ich habe jeden Tag geschaut. Im Eingang nichts,im Spam Ordner nichts...
Also rief ich vorhhin bei Dell an. Die nette Dame am andern Ende der Leitung schaute nach. Sie meinte mein Auftrag wurde storiniert. Den Grund könnte sie mir nicht sagen weil nichts da stehen würde. Ich sollte doch ganz einfach neu bestellen. >:( Was soll das denn??!!
Ich bin mächtig sauer. Ich habe nie eine mail bekommen oder irgendwie einen Schrieb das meine Bestellung storniert wurde. Das Angebot ist natürlich auch hin.
Kann man da irgendwas machen? :(

Johnny82

Es wird Dir wohl nur bleiben, neu zu bestellen. Die Kommunikation seitens Dell ist echt unterirdisch.  :-X

Florian2840

Ich habe am 30.12 bestellt und gestern bin ich in Phase 3 gekommen. Phase 1 hat ganze 11 Tage gedauert. FInde ich ziemlich lang. Mal hoffen, dass es jetzt schnell geht.

Timmi

man hört immer von guten und schlechten erfahrungen...ich hab aber keinen bock, dass meine bestellung zu den schlechten gehört....echt...wahrscheinlich kommt eh erst einen tag vorher ne mail, dass der liefertermin nicht eingehalten werden kann....und das nur wegen dem mp3player? den brauch ich im grunde nicht...aber nein, weglassen kann man den ja auch nicht...bin echt mal gespannt, was sich da noch tut...muss es ja, sonst wird es nie pünktlich bei uns ankommen :-X

Pesch

ich am 8.12.2008 bestellt (XPS630) --> Voraussichtliches Lieferdatum: 12.1.09
Am 8.1.09 wurde das Lieferdatum von 12.1.09 auf 3.2.2009 verschoben! Daraufhin 1000mal Tel. + Mail mit DELL...war wegen der Scheisspocketcamera!
Ich musste daraufhin die Scheissbestellung die ich schon bezahlt habe stornieren, und danach neu bestellen OHNE pocketcamera...meine dumme Dell-Beraterin meinte der Computer sollte diese Woche kommen...im Bestellstatus steht immer noch "In Produktion".... >:( >:(

ich bin sehr sehr enttäuscht von DELL! ich hasse sie echt!

Johnny82

Du machst mir echt Mut  :o Die Deppen können nicht im geringsten kalkulieren... Sollen sie solche Zusätze halt nicht ins Pogramm aufnehmen wenn sie es nicht gebacken bekommen!  >:(

Johnny82

Jaaaaaaaaaaaaaa!  :) Ich bin in Stufe 4! Lieferungsvorbereitung! Gerade noch gemeckert, jetzt der glücklichste Mensch der Welt!  ;D

forfire

Mein Studio war inerhalb von 5 Tagen da. Obwohl gerade Lieferprobleme waren mit allen Teilen.
Meine Leiferung war 1 MOnat vor dem kalkulierten.....Aber das Notebook war kaputt auch toll!!!
Naja...KOmmt anscheinend wirklich auf kleinichkeiten an!

Johnny82

Jap! Phase 4! Jetzt fehlt nur noch die Mail von UPS mit dem Liefertermin und der Trackingnummer :)

Johnny82

Jep, Freitag 9-19 Uhr. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte, als auf Dell zu warten.  ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview