News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Johnny82

Toll!  >:( Meine Bestellung kann weder priorisiert werden noch kann ich auf den MP3-Player verzichten. Das Scheißding war für mich bei der Bestellung völlig unerheblich verzögert diese aber jetzt, da sie es nicht in ausreichender Zahl herangeschafft bekommen. Eure Bestellungen OHNE Player sollen immerhin eine Woche früher abgewickelt sein.  :(

Johnny82

Na dann scheint es ja voran zu gehen und sie werden bei mir wenigstens auch den 19. halten können  ;)
Wenn sie jetzt die Bestellungen vom 15.12. abackern dürften ja auch bald die vom 19.12. drankommen  :)

doby

Geil, UPS liefert mir morgen ZWISCHEN 9 und 19 Uhr mein Notebook. Glauben die, dass ich kein Leben habe?  :o

zzzZZ

Also ich habe am 28.12. gegen 22:00 Uhr bestellt, den Betrag überwiesen und nun soll das Noti morgen schon per UPS kommen.
Die sind doch schneller als ich dachte....

Subber1310

DELL STUDIO XPS 13

13,3-Zoll WXGA CCFL-Display TrueLife
Core2 Duo P8400 2,20 GHz, 1.066 MHz, 3 MB
4.096 MB DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz
NVIDIA 9500m-Grafikkarte (NVIDIA Hybrid SLI)
320GB Free Fall Sensor HDD
DVD+/-RW Slot Load Drive
2MP Cam mit Gesichtserk.
Vista Premium 64 Bit
Li-Ion 6 Zelle

Kylie22

Habe mein Studio 15 am 31.12. bestellt und morgen soll es schon geliefert werden.
Das wären dann gerade mal 8 Tage inkl. Feiertag und Wochenende. Nicht schlecht...

Johnny82

Standardbildschirm und 6 Zellen Akku? Wenn ja, dann ist es bei mir tatsächlich der bekloppte MP3-Player, der die Lieferung verzögert  >:(

Timmi

ohje, ich hoffe es liegt bei mir dann auch nicht an dem blöden mp3-player...
hab am 20.12. bestellt und bin seitdem 31. in produktion...

Timmi

ohje, ich hoffe es liegt bei mir dann auch nicht an dem blöden mp3-player...
hab am 20.12. bestellt und bin seitdem 31. in produktion...

Timmi

ich bin ja mal gespannt....hoffe, dass der liefertermin wenigstens nicht verschoben wird...
sag mir bitte bescheid, wenn sich was bei dir tut, du hast ja einen tag vor mir bestellt ;)

Johnny82

Bisher hat sich nichts getan  :( So langsam könnten sie ja mal fertig werden. Und alles nur wegen eines kostenlosen MP3-Players!?  ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview