hallo,
ich wollte mich mal wieder melden, da ich immer noch auf den testbericht des Nexoc Osiris E611 warte ... habe hoffnung, dass mein / unser nerven diesen vielleicht vorantreibt ;) (war nur spaß)
zum glück habe ich noch bis oktober zeit mit dem kauf, so kann ich mich ausreichend über alles informieren. ich habe z.b. gestern in einem forum gelesen, das die hoffnung besteht, dass sony eventuell bald eine neue serie herausbringt. denn wenn die von mir genannten mängel an dem sony abgestellt werden oder bei dem neuen nicht mehr vorhanden sind, ist dieses bestimmt ein tolles nb.
nichts desto trotz bin ich halt an dem nexoc interessiert. vielleicht ist die qualität wirklich nicht soooo überzeugend, aber ich stand schon mit BWD-Computer im email-kontakt und ich finde, das sich der service sehr gut anhört. wenn ich eine 3 jahres garantie abschließe, was soll denn dann noch passieren, wenn der service im notfall stimmt?
aber ich schreibe diesen beitrag, weil ich noch eine frage bezüglich des E611 habe.
ich habe nun gelsen, dass dieses nb ein "mattes" display hat ... was bedeutet das? ist es nicht so ein display, was aussieht als wäre eine glasscheibe davor, wie alle aktuellen nb´s? oder ist es eben dieses, was aber nicht spiegelt?
gibt es vergleichbare displays von modellen in mm oder saturn?
würde mich über eine antwort sehr freuen, vielen dank!
viele grüße
Harry