Schon langsam erbärmlich, wie lächerlich sich Apple - Fanboys mit ihrer Faktenignoranz machen. ;D ;D
Quote from: Smack0r on November 14, 2021, 03:17:13
nicht jeder hier ist 12, es gibt Leute, die damit nicht nur zocken
Schon irgendwie peinlich, wenn man sich für intelligent hält aber nicht weiß, dass die Gamesindustrie seit Jahren zu den größten Wirschaftszweigen gehört (
Quelle) und Gaming seit geraumer Zeit in allen Altersklassen beliebt ist. ;) (
Quelle )
Im Übrigen spiele ich nur sehr selten, aber wenn, dann hätte ich gerne in einem Notebook dieser Preisklasse mehr Leistung als auf Höhe einer 1650, die es in weniger als halb so teuren Windowsnotebooks gibt.
Quote from: Smack0r on November 14, 2021, 03:17:13
Und solche Leute sind üblicherweise intelligent genug, Personen wie dich und deine Kommentare einzuordnen :)
Offensichtlich meinst du dich nicht selbst damit ;D ;D ;D
Aber damit selbst du verstehst, dass deine einfache Rechnung "Apple-Kritik = Apple Hater" nicht aufgeht, für dich noch mal zum mitschreiben:
Die Macbook Pros gehören im Gesamtpaket zu den besten Notebooks am Markt und was Apple mit den M1 Chips auf die Beine gestellt hat ist fantastisch und setzt völlig neue Maßstäbe! (Kommt dir dieser letzte Halbsatz bekannt vor oder hast du den in meinem Kommentar ignoriert, weil er nicht in dein beschränktes Apple-Hater-Weltbild passte?).
Hervorragende Gehäusequalität, ein brilliantes Display, herausragende Akkulaufzeiten, ein trotz meiner Kritik dennoch schickes Design und das beste Trackpad, das ich je benutzt habe!
Und falls dich das noch nicht überzeugt, der ultimative Beweis: Ich gehöre offenbar zu den Wenigen, die die
Notch von Anfang an gut fanden. ;D Kein Scherz!
Es sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber Apple nutzt den Platz optimal aus, indem sie den unnötig hohen Bildschirmrand neben den Kamerassensoren verschlanken und die Menüleiste dort verstauen. Mir hat die Idee von Anfang an gefallen.
Dass sie softwaretechnisch nicht bedacht haben, dass manche Programme mit ihren Menüpunkten allerdings unter die Notch rutschen, ist ein objektiver Software-Design-Fail (
Quelle Aber du hast recht. 9to5mac sind ja auch alle Apple-Hater ::) )
Damit schließe ich leicht abgewandelt mit deinen Worten: Es gibt Leute, die
wirklich intelligent genug sind, Personen wie dich und deinen Kommentar einzuordnen :)