Hi Sb28,
ich hatte mich hier vor ein paar Wochen mal erkundigt bzgl. eines Dell-Notebooks.... und hatte mich entschieden dass ich warte bis die Core 2 Duo rauskommen....naja, nun ist es so weit...
Hier mein (wohl) bald neues Notebook:
Prozessor Intel ® Core™2 Duo Processor T7600 (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
Betriebssystem Original Windows® XP Home Edition, SP2
Arbeitsspeicher 2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
Tastatur Notebooktastatur Deutsch - (QWERTZ)
Grafikkarte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce™ Go 7900 GTX
Festplatte 120GB SATA Festplatte (5,400 U./Min.)
Modem Internes 56.6k V.92 Modem
Optisches Laufwerk 8X DVD+/-RW mit Software (mit Media)
Wireless Netzwerk Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo Prozessor
Systemdokumentation German - System Documentation & European Power Cord
Gedis Bundle Reference XPS Gamer (N09XP6)
Microsoft Anwendungssoftware Microsoft® Works 8
Standard Warranty 1 Jahr internationaler Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag
Service 3 Jahre internationaler Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag & onlne Training-Set zum kennenlernen
Schützen Sie Ihres neues Notebook ohne
Netzteil 130W AC Adapter
Bluetooth European - Dell TrueMobile 350 internal Bluetooth Module
Digital Photography Combo: Paint Shop® Pro und Photo Album® Trial Edition (60-tägige Testversion)
Order Information Inspiron™ Order - Germany
Akku Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
Notebooktasche Ohne
Sparvorteil 100 € Sparvorteil
Futuristic Futuristic Order Flag SKU
Adobe Acrobat Reader German - Adobe Reader 7.0.8
Dell Internet Order Dell Internet Order.
Network assistant Network Assist - 90 Day Trial
LCD Bildschrim 17 inch UltraSharp™ Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Bildschrim mit TrueLife™
Preis ca. 3000,- € (Hoffe das ich per Telefon noch bisschen was rauskitzeln kann wie z.B. RAM verdoppelung umsonst / Versandkostenfreie Lieferung)
Wie sieht´s aus bei dir, hast du dich schon für eins entschieden, bzw. was sagst du / die Experten hier im Forum zu dem Ding? Der test dieses Notebooks (bei euch) mit 88% war allerdings ohne Core 2 duo und ohne 7800 GTX.... mit dieser (neuen) Hardware müsste es eines der Leistungsstärksten Notebooks sein....
Habe ich bei der Zusammenstellung etwas wichtiges vergessen? / Glaubt ihr es ist möglich, das Display irgendwie entspiegelt zu bekommen????
Gruß
Michi