Yepp, BadMatt. Das denke ich fast auch, dass da nix kaputt geht. Bloß was ist, wenn? Das muss ja nicht gerade bei euch (deine Schwester und du) passieren, es kann ja auch bei jemand anders passieren. Und sowas kann man nie ausschließen. Ich selbst befinde mich in der glücklichen Lage, dass ich noch nie was umtauschen musste, bei mir ist noch alles ganz an technischen Geräten.
Habe
seit 3 Jahren Philips FWM75 (damals 300€)
seit halbem Jahr Samsung YP-T10JCB (154,99€)
seit 2 Jahren Samsung Festplatte und Brenner
und noch viel mehr teure Geräte, die alle noch ganz sind :)
Bloß es kann halt immer sein, dass was kaputt geht oder man es gleich fehlerhaft bekommt. Und da möchte der Service schon stimmen. An Samsung habe ich schon die eine oder andere Mail geschickt (mind. 3 schon), die um meinen Mp3-Player ging, und ich habe prompt am nächsten Tag ne Antwort im E-Mail-Postfach gehabt! Die nehmen den Service echt ernst. Und das ist mir lieber so als wie etwa bei Toshiba. Tut mir leid, will dir auch nich zu nahe treten, aber für mich persönlich siegt in der Disziplin einfach Samsung.
Dell ist mir zu teuer (schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis), Lenovo bietet nur 1 Jahr Garantie (Dell übrigens auch), Apple sagt mir nicht zu, da ich bei Windows bleiben möchte. Daher kommt nur Samsung für mich infrage :)
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und Spaß mit deinem A210-1CF! Auf dass es für immer halten wird!
LG
Coder