News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Welches Laptop für Crysis und die nächsten 3 Jahre?

Started by ovanix, July 02, 2008, 20:34:14

Previous topic - Next topic

ovanix

Hallo,
ich möchte mir schnellstmöglichst ein Notebook bis max. 1500€ kaufen welches mir für die nächsten 3 Jahre möglichst ausreicht.
Denn ich will damit ins Inet. Texte drucken, Softwares nutzen und vor allem dass die Spiele wie Crysis möglichst auf Hohen einstellungen FLüssig läuft.
Doch ich will den Notebook nicht für Crysis sondern für die Kommenden Spiele wie Guild Wars 2, Starcraft 2 und Diablo 3 nutzen, vll. auch andere Games.
Denn ich habe mich Informiert und alle Laptops sind ein einfaches durchschnitt welches Crysis in 2-8 FPS darstellen auf den hohen Einstellungen.
Gibt es vll. ein gutes Notebook welches wie jedes normale Notebook Strom frisst (weniger als Desktop), und diese Anforderungen erfüllt?

Pit-69

Also bei dem Budget ist so das Beste was du zum Gamen bekommen kannst das Nexoc E705III das kostet mit 8800GTX ab 1600€
15'' gabe es das Alienware 15'' ob das was für dich wäre und deinem Budget entspricht mußt du selbst mal überprüfen.
Sonst das Dell XPS 1530. Doch das ist klar leistungsschwächer...!
Für Crysis ist derzeit kein NB gut genug und was die Zukunft an Spieanforderungen bringt kann dir keiner sagen...!
Wenn du langfristig spielen möchtest und das auf hohem Niveau, ist ein PC in jedem Fall besser und günstiger, da du ihn upgraden kannst. Das geht bei NBs in aller Regel nicht!
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Samis

Die einzigen Notebooks die derzeit Crysis auf medium/high schaffen haben eine Dual GF8800M GTX drin, gut 2.500.- € sollte man da mindestens einplanen, könnten aber auch schnell mal 3.000.- € werden. In absehbarer Zeit wird es auch keinen Leistungssprung geben mit dem mal Crysis auf very high zocken könnte, die GF9800M GTX - so sie denn überhaupt kommt - wird vermutlich nicht viel mehr als 20% mehr Leistung bringen, wenn überhaupt. Die nächste Generation könnte so einen Sprung schaffen, allerdings muss erst einmal die die aktuelle gelauncht sein, kann also durchaus noch über ein Jahr dauern...
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview