Quote from: Pit-69 on August 09, 2008, 08:31:15
Dass nur ca 3,3 GB Ram unter einem 32 Bit OS genutzt werden weißt du!? (Denke der Ram war aber im Paket dabei).
Hast du die Tastaturbeleuchtung mitbestellt oder diese mit Absicht weggelassen?
Den größeren Akku willst oder brauchst du nich?
Das wären so die Punkte die mir spontan aufgefallen sind!
Ja das mit dem Ram weiß ich, aber ist, wie du schon richtig erkannt hast, dabei gewesen.
Tastaturbeleuchtung ist drin, kostet aber aktuell 40€ statt 20€, darauf hab ich die sehr nette Beraterin auch hingewiesen und dann meinte sie, dass sie mal guckt was sie noch am Preis machen kann.
Größerer Akku brauch ich nicht, nutze es nur zuhause und dann fast immer am Strom.
Bin eigentlich seeehr zufrieden mit dem Angebot weil wenn man mal auflistet was sie mir alles fast kostenlos dazu gegeben hat...
Internetpreis : 1150
Telefonpreis: 1170
+ Fingerprint Reader(über den haben wir kein einziges Wort beim Telefonat gesprochen, ist aber jetzt anscheinend dabei) [+80€ online]
+Farbauswahl [+40€ online]
+Antivirensoftware 15mon. [ich glaub 50€ online]
+Tastaturbeleuchtung [+40€]
+Bluetooth Headset [+40€ online letztens gesehen]
+Versand kostenlos [+30€]
was zusammen 280€ drauf wären bei einem Onlinekauf (o.k., Tastaturbeleuchtung kann man net online kaufen, aber theoretisch halt), also 1430€, und mein Angebot bei 1170 liegt, kann man doch sagen, dass das ein gutes Angebot ist... oder? :) :)
Quote from: Corrdo999 on August 09, 2008, 13:23:52
Dachte am Telefon mit einem kompetenten Berater veilleicht einen anständigen Gesamtpreis aushandeln zu können. Aber im Gegenteil:
Hatte eine nur gebrochen Deutsch sprechende Frau am telefon. Es gab auch auf nachfrage keinen Funken von Preisnachlass oder Upgrade. Sogar noch teurer als über Onlinebestellung, da Sie mir den Online-Rabatt nicht berechnen konnte. Auch auf Gutscheinaktionen konnte oder wollte sie mir keine Auskunft geben.
Weiß jemand von euch einen kompetenten Ansprechpartner bzw. Berater bei Dell? óder hat jamand eine Durchwahl?
Bin nach dem ersten telefonat schon sehr enttäuscht von Dell
Google mal nach "Empfohlene Dell Berater" da ist der erste Link zu einem Forum wo die Daten von 3 anscheinend sehr netten Beratern preisgegeben wurden.
Meine Ansprechpartnerin war zwar keine von denen dort, aber mit mehr Höflichkeit und Kulanz kann ich glaub ich nicht bei anderen Beratern rechnen ;) (Ich weiß nicht, ob ich ihre direkte Durchwahlnummer hier angeben darf, aber falls du Interesse hast, kannst du mir ja deine Email-Adresse sagen und ich schick sie dir)
Mfg Tommy (a.k.a. der "Next Studio 17 owner?" 5 posts weiter oben :D )