So meine Frau hat gerade heraus gefunden ,wie die Tasterturbeleuchtung an zu stellen ist !
Ihr geht unter Programme ,dann auf "DEll Quick Set" und dann auf Keyboard Backlighting "
Und dann die Tasterturbeleuchtung an stellen !!!
Falls es dann nicht geht ,habt ihr keine Tasterturbeleuchtung mitbestellt !
Zum Lüfter kann ich sagen , ich bin begeistert ,super leise , und das Laptop wird nur etwas warm
Verarbeitung Top , Die Tasterturbeleuchtung ist der Hammer und hift sehr im Dunkelen zu arbeiten !
Zum Display ,ich habe das Normale True Life , und finde es super ,habe aber keinen Vergleich zu den Led Displays !
Die Verstellung des Display Winkels funktioniert Top ,und belibt in der Position ohne zu wackeln
Die Sensor Tasten für die Multimedia Steurung funktionieren klasse und ohne aussetzer
Der automatische DVD Ein und Auswurf ist genial ,eine selbstgebrannte hat er aber leider nicht abgespielt ,eine andere wiederum ging ohne Probleme ,deshalb denke ich es lag an der CD !
Es stimmt ,wenn man an den Klangreglern nichts verstellt ,kommt die Musik sehr blechernd rüber ,danach geht es ,doch es könnte besser sein ,nicht ganz so überzeugend!