Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!
Started by Dell_07, June 26, 2008, 17:08:58
Quote from: mutlu on August 01, 2008, 19:20:23Quote from: Ari27 on August 01, 2008, 16:55:10Anfang nächster Woche, na das läßt ja hoffen. Ich kanns nämlich kaum noch erwarten.Hab am 23.7 bestellt da gabs noch kein kostenloses Upgrade. Ärgerlichruf doch schnell an und versuche die bestellung zu stornieren. wenn das notebook noch nicht in der produktion ist sollte das kein problem sein. dann einfach ein neues ordern mit großem akku, zusätzlich online-vorteil einkassieren und das ist dann ruckzuck bei dir
Quote from: Ari27 on August 01, 2008, 16:55:10Anfang nächster Woche, na das läßt ja hoffen. Ich kanns nämlich kaum noch erwarten.Hab am 23.7 bestellt da gabs noch kein kostenloses Upgrade. Ärgerlich
Quote from: Ari27 on August 02, 2008, 13:23:21Quote from: mutlu on August 01, 2008, 19:20:23Quote from: Ari27 on August 01, 2008, 16:55:10Anfang nächster Woche, na das läßt ja hoffen. Ich kanns nämlich kaum noch erwarten.Hab am 23.7 bestellt da gabs noch kein kostenloses Upgrade. Ärgerlichruf doch schnell an und versuche die bestellung zu stornieren. wenn das notebook noch nicht in der produktion ist sollte das kein problem sein. dann einfach ein neues ordern mit großem akku, zusätzlich online-vorteil einkassieren und das ist dann ruckzuck bei dirHab ich auch schon dran gedacht, aber wie läuft das dann mit dem Rücküberweisen, hab mit Vorkasse bezahlt. Und das hat schon drei Tage gedauert bis ich endlich die Auftragsbestätigung bekommen hatte und in Phase 2 war. Ich will das Teil so schnell wie möglich haben.
Quote from: Ari27 on August 02, 2008, 20:53:09Wie sind denn so die Dell-Mitarbeiter drauf, wenn man telefonisch die Bestellung storniert und im nächsten Atemzug ein neues bestellt. Bekommt man dann auch wieder gute Rabatte, oder sind die schnell genervt?Und noch ne Frage zum Akku: Wenn der hinten raussteht, kann man dann den Deckel noch ganz aufklappen?
Quote from: buu on August 02, 2008, 20:11:44ich habe noch eine frage, diesmal allgemein zu dell:wenn ich dort anrufe, und mit dem dell-typen mir mein nb zusammenstellen lasse, dann kriege ich doch ein angebot über eben dieses nb, oder? meine frage ist, wie lange dieses angebot gültigkeit behält....
Quote from: mutlu on August 02, 2008, 22:00:26achso, man kann sich aber auch die durchwahl des verkäufers geben lassen, wenn man bedenkzeit braucht, glaube ich. dann kann man den erneut anrufen und fragen, ob sein angebot noch aktuell ist.
Quote from: nane on August 03, 2008, 17:41:01Ich überlege, ob ich mir eine W-Lan-Karte mit dem neuen n-Standard einbauen lassen soll. Kann mir jemand sagen, ob ich dann zwingend einen neuen Router brauche? Oder funktioniert das dann auch mit einem Router der "alten Generation"?
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.