Hallo zusammen, bin neu und habe direkt mal eine frage ;D
Ich bin durch zufall auf die Marke Zepto gestoßen und war direkt von diesem Angebot begeistert.
Spiele schon seid einiger zeit mit dem Gedanken mir ein NB zu kaufen bis jetzt war ich auf das M1530 fixiert aber dann, dieses Angebot ;D So nun zu meiner frage bzw. 2 drei ::)
Wie ist die allgemeine Qualität dieser Marke, wie sind die Displays (Auflösung, Qualität, habe mich im XPS Forum verrückt machen lassen :-\ Grainy hier, sch.. Display da, Verarbeitung usw. ) Wie ist die Interpolation des 1680x1050 Displays wenn ich die Auflösung runterschraube zb. auf 1280x800 ? Kann man mit der großen Auflösung auch vernünftig Surfen und Office arbeiten durchführen oder ist die Auflösung schon zu groß? Zum Zocken reicht die Leistung ja alle male auch die Auflösung geht da in Ordnung ;D! So viele fragen mansche vielleicht blöde aber ich wollte es wissen bevor ich mir einen XPS bestelle und es hinterher bereue nicht den NOX genommen zu haben ::) Ach ja hätte ich fast vergessen wie sieht es mit dem Service und der Garantieabwicklung aus, gaaaaanz wichtig!!!!
So nun bin ich fertig und entschuldigt meinen riesen Post
Gruß Larry