Hallo,
ich bräuchte echt mal Hilfe!!! Ich hab mir vor ein paar monate ein A7K zugelegt und hab seitdem nur ärger mit dem ding, deshalb wollte ich mal ein paar Fragen an euch stellen (da Asus ausser "laden Sie irgenwelchen neuen Treiber" nix weiteres machen kann oder will):
- Was bedeutet das wenn beim Spielen der Monitor anfäng weiss zu flackern?? Wenn ich über HDMI an meinen TV anschliesse verschwindet das flackern..
- Ist das normal das der GPU unter vollast bis zu 100° heiss wird? Nach Bios update (rev 206) sogar 70-75° im Normalbetrieb.
Da ich dachte das evt. das Notebook zu staubig geworden ist und dadurch zu heiss wird, habe ich es gesäubert, aber da kommts: Die Tastatur hab ich ebenfalls entfernt um überall sauberzumachen, mit so einem Luftspray (von Notebook laden) und beim wieder einsetzten geht jetzt das Notebook aus wenn ich oben links auf esc oder f1/f2 drücke!!!! Unter der Tastatur ist so ein Kontakt zum board, wenn ich das isoliere no problemo mehr, aber sicher nicht so Gut....also falls da jemand ne info hat :-(
Zzgl wollte ich wissen ob es sich lohnt im Notebook diese Wärmeleitfolie durch Wärmeleitpaste zu ersetzten und welche Probleme dabei enstehen können...
Also wenn mir hier jemand sagen könnte ob ich ein einzelfall bin, mit extrem viel pech, oder ob Asus einfach schei... ist wäre super!!! Der Notebookladen hat übrigens alles gecheckt (ausser die Tastatur, war danach) und gesagt alles wäre normal mit dem GPU und so, deshalb es zu asus schicken und 3 wochen später das ding wieder im gleichen Zustand zurück zu bekommen ist mir ungeheuer...
Vielen vielen Dank vorab für eure Hilfe!!!!