dxomark ist fake! Ich habe mir das MI 11 Ultra wegen denen und anderer Bewertungen gekauft. Das hat eine zum Großteil schon extrem schlechtere Kamera. Es ist lächerlich. Nichts wird scharf. Rote Farben überblenden alles und wirken selbstleuchtend. Schatten sind einfach schwarz oder das ganze Bild ist zu hell. Der Fokus trifft, selbst nach Überarbeitung(aktuell MIUI 12.5.6), lange nach DXOMark Test, mit viel Glück nur die Nähe den gewünschten Bereichs. Der Scharfbereich ist in 10m Entfernung kaum einen Meter lang. Fans erklären das mit Qualität einer professionellen Kamera. Tele ist praktisch nicht vorhanden, trotz angeblicher 5fach Linse. Es vergrößert, aber von Anfang an mit drastischer Verwaschung und völliger künstlicher Überzeichnung. Und ja eben die Fans, die ihre grottenschlechten Bilder feiern!
Mein Samsung Galaxy s7 Edge macht um Welten schärfere und natürlichere Bilder! Nur der Weißabgleich, insbesondere bei bewölktem Himmel ist beim Mi 11 Ultra besser. Es ist ein Skandal! Aber mir wirft man an den Kopf, dass ich nerve, bei Android Hilfe und das habe ich dort alles deutlich belegt!
Nur Fans die anscheinen seit Jahren sich gerne für blöd erklären lassen. Daher wird es wohl weiter so gehen. :-\